Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 25.09.2016, 10:38 Uhr

PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Oje oje es wird immer schlimmer hab echt angst das es Alles versauen kann.

 
7 Antworten:

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von LeNiWa am 25.09.2016, 14:35 Uhr

Hatte das bei der 1. Icsi und rief sofort in der Klinik an. Alles pflanzliche ist erlaubt. Du darfst alles nehmen was schwangere auch dürfen. Also wenn du in der Apotheke bist sollst du den sagen du wärst ss. Schön ist es nicht aber die 9 Monate danach sind viel länger und da haben viele schwangere eine Erkältung.

Bei zu großen Sorgen einmal mehr zum Hausarzt auch wenn du dir deshalb blöd vorkommen solltest aber du wirst dich besser fühlen wenn man dir da sagt das alles halb so schlimm ist. Und weniger sorgen tut dem Krümel bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 14:37 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von pummelfeedani am 25.09.2016, 14:47 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von Ylvani am 25.09.2016, 16:30 Uhr

Nein nein. Wenn Dein Krümel gesund ist, bleibt es, egal ob mit oder ohne Erkältung. Versuch entspannt zu bleiben. Ich drück Dich lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von Ylvani am 25.09.2016, 16:31 Uhr

Und natürlich schnelle gute Besserung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 22:06 Uhr

Danke danke bin kräftig am inaliern und Magnesium +Vitamin C Tablette nehmen und Nasen spray na mal sehen morgen ist ja schon der 26 das brodeln hört nicht auf in Bauch so gucken. Beste tun nun garniert mehr weh aber dafür hab ich wieder mehr bauchziehen. Was man nicht alles durchmachen muss blöde bt Tag soll endlich kommen und wehe die rote Pest lässt sich sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9 und erkältung

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 22:08 Uhr

Noah was schreibt mein Handy hier gluckern statt gucken und brüste tun nicht mehr weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.