Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 11.08.2016, 8:20 Uhr

PU+13 SST negativ

Ich bin ziemlich down, auch wenn ich es schon seit ner Woche ahne, die erste ICSI mit zwei tollen 8 Zellern an PU+3 ist schief gegangen. Selbst der Doc war super positiv gestimmt. Ich war so optimistisch...
Morgen ist BT, aber ich wollte vorbereitet sein, damit es mich nicht so hart trifft. Ich habe auch wirklich 0,0 Anzeichen.
Ich weiß gar nicht, woher Ihr Ladies die Kraft für weitere Versuche nehmt...
Ich werde aber auch weiter machen, aber was mache ich mit der vielen Wartezeit? Jetzt einen ewigen Zyklus aussetzen und dann neu starten, dann stehe ich erst in 8 oder 9 Wochen da wo ich jetzt bin, was macht Ihr bloß in der Zwischenzeitlich??? Wie soll man denn da nicht bekloppt werden??.

 
4 Antworten:

Re: PU+13 SST negativ

Antwort von fizzy_the_fish am 11.08.2016, 9:23 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Ich habe mich auch immer gefragt woher alle die Kraft nehmen, habe auch vor ein paar Wochen mein erstes ivf negativ bekommen.
Aber aufgeben ist keine Option für mich, momentan. Mache diesen Zyklus meine (leider einzige) kryo und im Falle eines negativs erst mal Pause...
Wieso 8,9 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 SST negativ

Antwort von LeNiWa am 11.08.2016, 9:42 Uhr

Man findet die kraft für seinen Traum zu kämpfen. Ich War zur zeit der Behandlungen 25 und mein Mann 26. Ich bin kerngesund und War voller Hoffnung das icsi 1 klappt. Und dann der Schock - negativ. Ich habe einen Zyklus pausiert und dann ging es in icsi 2. Da hatte ich schon schnell die Hoffnung verloren und mich auch vorab mit einem Test abgesichert - wieder negativ. Die 2. Icsi War im Dezember 2015. Haben dann bis April pausiert und es hat mir gut. Weg vom Thema Baby. Es hat einfach meinen Alltag beherrscht. Jeder 2. Gedanke galt dem Wunsch. Wie es wäre schwanger zu sein oder das das Baby bald fa wäre wenn icsi 1 geklappt hätte. Oder was ist wenn es gar nicht klappt. Geld für eine kryo hatten wir nicht. In der Zwischenzeit habe ich mich wirklich von Rub abgeschottet und nur mit ein paar Mädels bei what's App geschrieben.
Icsi 3 War ein auf und ab der Gefühle von einem Traum und dem sicheren Gefühl es hat geklappt bis hin zu mensartigen schmerzen die ein negativ einläuten. Habe 2 Tage vor dem bt mit einem clear blue digital getestet damit ich das striche raten nicht habe. Nach Sekunden kam "schwanger" die Wochen angabe dauert ein wenig länger. Mir liefen die Tränen vor Freude bin jetzt in der 17 ssw. Es kann auch im 3. Anlauf klappen. Fühlt euch nicht dazu gedrängt schnell schwanger zu werden und die versuche nur aneinander zu Reihen. Ihr müsst so schwer es auch ist versuchen entspannter An die Sache zu gehen. Die kraft werdet ihr finden.

Drücke euch die Daumen ihr Kugelt bald mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 SST negativ

Antwort von dihla am 11.08.2016, 23:00 Uhr

Verstehe sehr gut wie du dich fühlst!! Ich habe auch jedesmal gedacht das ich die zeit nicht überstehe weil sie nicht vergeht! Doch sie ist vergangen...mit schwimmen, lesen, arbeiten und vor allen Dingen liebe Freunde treffen! Nimm die zeit und schöpfe Kraft!! Genieße die hibbelfreie Zeit!!
Viele liebe grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 SST negativ

Antwort von annaouschka am 12.08.2016, 0:35 Uhr

Schade , hätte dirs echt gegönnt.

aber versuch erst mal etwas runterzukommen.
Ich weiß das sich das einfach sagen lässt... aber die Hoffnuung nicht aufgeben.

versuch etwas abzuschalten und die Zeit zu zweit genießen... vielleicht macht ihr euch nen schönes WE..

Bei uns hat das zumindest geholfen und reden...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11?

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und habe meinen ersten IVF Versuch hinter mir; Am 7.5. habe ich den ES ausgelöst, am 9.5. war dann die PU und am 14.5. der Blastotransfer mit 2 schönen Blastos. Jetzt sitzt ich wie auf Kohlen und hab noch einen 10er SST rumzuliegen und bin ...

von ella-luise 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei tf+12

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Hab jetzt meine erste ivf hinter mir und bin jetzt heute bei tf +12. am Montag hab ich bt. Da ich aber viel zu ungeduldig bin teste ich schon seit tf +7 suchen den Verlauf zu sehen. An tf+7 war der Test ...

von Jenny9386 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann SST?

Hi Ihr Lieben, ich weiss, ist eine doofe Frage, kenne evtl auch die Antwort , aber ab wann habt Ihr einen SST gemacht? Bei der ersten ICSI habe ich brav gewartet , habe aber 2Tage vor dem BT meine Tage bekommen.... Aber diesmal will ich es ...

von RosenFee83 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.