Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 09.09.2014, 14:59 Uhr

PU+12

Hallo Mädels,

Heut bin ich schon PU + 12 und halt es kaum noch aus. Heute vor einer Woche gab es 2 "exzellente" Blastos zurück. 2 konnten sogar noch in den Froster. Von meinen 17 Eibläschen konnten ja nur 9 Punktiert werden, 2 waren davon degeneriert und 1 unreif. Es wurden also 6 EZ bearbeitet, wovon sich 5 befruchten ließen. Aber übers WE waren es dann nur noch 4, die aber laut Biologen alle exzellent :-D

Naja, hatte mir zwar eine bessere Ausbeute erhofft, aber am Ende war es ja doch 100% mehr als bei der 1. ICSI.

Freitag (erst!!!) ist BT...........

Wünsche allen, die ebenfalls grad hibbeln viel Glück!

 
5 Antworten:

Re: PU+12

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 15:15 Uhr

Deine Ungeduld kann ich nachvollziehen. Halte noch ein bisschen durch, oder gehörst Du zu den Frühtesterinnen? Ich drücke dir die Daumen!

Was ich nicht so ganz verstehe. Wieso konnten nur 9 Follikel punktiert werden? Punktion bedeutet doch die Entnahme der Follikel, oder irre ich mich da in den Begriffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12

Antwort von Bella0708 am 09.09.2014, 15:35 Uhr

Bei der Punktion kam raus, dass die vielen vermeintlichen Folikel oder Eibläschen doch nur Zysten waren, also keine Eizelle enthalten waren.

Was das Testen angeht. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so weit gekommen, einen Test machen zu müssen bzw dürfen. Bei der ersten ICSI wollte ich es natürlich wissen, wie das so ist und es sich anfühlt, wenn man drauf glotzt und ein Strich in was auch immer für einer Farbe erscheint. Aber es erschien nix. Jetzt will ich es lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 16:09 Uhr

Ok, danke für die Erklärung.

Kann ich verstehen. Ich hatte bis dato auch immer nur negative Tests in der Hand. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft & Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12

Antwort von Karla01 am 09.09.2014, 18:05 Uhr

Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12

Antwort von Judith84 am 09.09.2014, 21:58 Uhr

Hi Bella,
Bin heute auch PU +12! Die Warterei macht mich echt total kirre...geht's dir auch so?
Hatte vor einer Woche Transfer von einem AA Blasto. Zwei haben wir einfrieren lassen. Ich hab erst in einer Woche BT! Ich glaub ich dreh bald durch....
Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass wir zusammen in dem Mai Bus einsteigen dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.