Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 28.09.2016, 9:51 Uhr

PU+12,TF+9 - etwas länger

Wie soll man denn nicht bekloppt werden vor Warterei?

Ich bin natürlich blöd und habe gestern einen Test gemacht - nach 1h bei Tageslicht mit Fanasie ist eine zweite Linie zu erkennen (20erTest) ich weiß, dass das zu früh war, daher hab ich ganz blöde heute wieder getestet, und man sieht genau: nichts!

Ich weiß, dass das auch zu früh ist, ich kenn die hcg Tabellen rauf und runter und trotzdem war der Funken Hoffnung da, dass doch schon was ist.

Meine Symptome:

Übelkeit immer wieder
Ab und an Kreislauf
Mehr Lust auf Sex (hab ich sonst nie in der 2.ZH)
Gute Laune (hab sonst eher PMS-Verstimmung)
Feine Nase
Immer müde, aber schon vor 05:00 Uhr werde ich morgens wach
Viel Durst
Miese Haut mit Pickeln und Rötungen


Meine Nicht-Symptome:

Keine Rückenschmerzen
Kein Ziehen im UL (letzten Zyklus ohne Stimu hatte ich permanent Ziehen und Schmerzen)
Brust wird wieder weich und tut nicht mehr weh (habe von Cup B/C auf volles D zugelegt)
Keine lividen Labien (letzte SS hatte ich als erstes Zeichen 5 Tage vor NMT dunkel lila Verfärbung der Kl. Schamlippen)
Keine Montgomery Zeichen (keine Schwellung der Drüsen um die Brustwarze)

So, soll ich mir da noch Hoffnung machen? Ist doch alles Käse,
KK zahlt nur noch einen Versuch, die Zeit drängt, das Warten zermürbt...

BT ist übermorgen am Freitag. Und das Schlimme ist, dass ich da wie beim letzten Mal sitzen werde mit dem Wissen, dass es nicht geklappt hat, aber mit Hoffnung dass mein Bauch sich täuscht.
Da bin ich typisch Frau. Ich hoffe sogar noch nach nem schlechten Ergebnis, dass die Helferin die Akte vertauscht und mein Ergebnis doch gut ist.

Wenigstens weiß ich jetzt nach der 2.ICSI, dass ich Progesteronspritzen besser vertrage als Crinoneapplikationen. Das ist 1000x angenehmer als das eklige Geschmiere.

Danke fürs Lesen!
LG Happy

 
4 Antworten:

Re: PU+12,TF+9 - etwas länger

Antwort von Ylvani am 28.09.2016, 10:13 Uhr

Hey Du,

das ist alles echt zum Verrücktwerden. Ich versteh es nur zu gut und drücke Dich ganz lieb. Und Hoffnung besteht ja definitiv noch, da die Symptome so gut wie nicht deutbar sind während der 14 Tage. Bei manchen ist es so und bei anderen wieder so. Es ist echt crazy. Erst der BT wird Dir Gewissheit bringen, wie uns allen. Leider. Lediglich diejenigen, die bereits vorher positiv testen konnten, haben meist Glück und es ist tatsächlich so.
Meine Daumen sind auch für Dich weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12,TF+9 - etwas länger

Antwort von Petzi-78 am 28.09.2016, 10:36 Uhr

Hallo Happy,

lass dich nicht runter ziehen! Du weißt ja selbst, dass es blöd war diesen Test zu machen da es einfach noch nichts bringt. Kann aber durchaus auch verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.

Man kann auf die ganzen Symptome zwar nichts geben, aber wenn du das schon so schön aufschreibst dann guck doch mal genau hin. Bei "Symptome" stehen viel mehr als bei "keine-Symptome". Also sieht es selbst laut deiner Aufstellung doch recht gut aus!
Nicht böse sein, aber ehrlich gesagt musste ich etwas schmunzeln, dass du tatsächlich eine Verfärbung deiner Schamlippen bemerkt hast! Auf die Idee da nachzusehen ob es irgendwelche sichtbaren Veränderungen gibt bin ich noch gar nicht gekommen. Man lernt nie aus!!

Der Tag heute ist ja schon fast rum und dann hast du nur noch einen und dann ist schon soweit. Ja, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber soooo lang ist es gar nicht mehr und dann bekommst du endlich dein Ergebnis!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Livide Labien

Antwort von HappyThatYouAreMine am 28.09.2016, 11:32 Uhr


Ich hatte schon überlegt, ob jeder aufgeschlossen genug ist um sowas zu lesen, aber dann dachte ich mir, dass bestimmt die Hälte der Userinnen hier in grauer Vorzeit auch so seltsame Dinge wie Zervixschleim-Deuterei gemacht hat und sich darüber hinaus fast alle seit Monaten Hormonspritzen in den Bauch verabreichen.

Das ist schon echt abgefahren Mädels - ich komme aus der Medizin und trotzdem ist es etwas anderes wenn man sich selbst spritzt. Und es ist ein Unterschied, ob man sich ein therapierendes Medikament geben lässt oder etwas das der Körper nicht notwendigerweise braucht (zum Schwangerwerden natürlich schon, aber nicht um selbst zu überleben, ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine!)

Soll heißen: wir leisten hier alle Großartiges und überschreiten Grenzen die für andere im Leben nicht in Frage kämen! Jede einzelne von uns ist eine Heldin!

Und wenn man sich sowieso gerade rasiert, kann ein Blick nicht schaden!;o)

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livide Labien

Antwort von Ylvani am 28.09.2016, 13:50 Uhr

Danke für Deine Worte Ich musste echt schmunzeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.