Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekinok am 29.11.2014, 13:23 Uhr

PU +12 und Migräne.......Medikamente????

Hallo Mädels, ich leide unter Migräne, hatte erst vorgestern zu meinem Mann gesagt, dass ich seit über einem Monat keinen Migräneanfall mehr hatte. Prompt habe ich seit gestern einen Anfall und die Schmerzen sind so heftig, dass ich heute Nacht mir eine Migräne Tablette reingeworfen habe... Jetzt habe ich etwas Bedenken.. Aber die Schmerzen waren unerträglich....
Sollte ich Schwanger sein, die Organbildung eines Kindes ist wohl erst in der 6-8 SSW. Ab da können Medikamente wohl erst Schaden einrichten???

Habe auch Bedenken, warum ich jetzt Migräne bekomme sind es Vorboten meiner Periode?

Nerv!

Ich grübel jetzt Hat jemand Erfahrung mit Migräne in der Zeit vor dem BT?

Danke!

LG, Rekinok

 
4 Antworten:

Re: PU +12 und Migräne.......Medikamente????

Antwort von Hasenbande am 29.11.2014, 14:18 Uhr

Hallo,
Dass Schäden erst so spät entstehen können stimmt so nicht. Vorher gilt nur das "alles oder nichts Prinzip" und bei starken Schäden führts dann zur FG. Aber eine Tablette wird nicht geschadet haben. Auf der Seite Embryotox kannst du Medikamente eingeben und schauen, ob man die nehmen darf.
Ansonsten darfst du in jedem Fall Paracetamol nehmen, aber ich weiß nicht, ob das bei Migräne hilft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +12 und Migräne.......Medikamente????

Antwort von Rekinok am 29.11.2014, 17:10 Uhr

Vielen Dank, hast mir super geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +12 und Migräne.......Medikamente????

Antwort von Nicole_Meyer am 29.11.2014, 20:14 Uhr

Hallo,

ja, Embryotox ist eine gute Hilfe. Ich habe Dauerkopfschmerzen von dem blöden Estrifam...bin aber noch tapfer ;)


Viel Glück weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +12 und Migräne.......Medikamente????

Antwort von Rekinok am 30.11.2014, 7:49 Uhr

Liebe Nicole,
vielen Dank! Ich leide mit dir mit und drück dir fest die Daumen!




Viele Grüße

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.