Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 02.11.2015, 16:44 Uhr

PU+12/TF+9 - wie gehts euch??

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal bei ALLEN von euch bedanken. Dafür, dass man euch alles fragen kann, ihr immer eine Antwort parat habt oder ihr einen immer aufmuntert und die Hoffnung doch nicht schwinden lasst :)

Bin aktuell bei PU+12 und TF+9. Ich konnte es heute natürlich nicht lassen einen Frühtest von one step zu machen (10er). Er war negativ - Blütenweis!!!!
Auf der einen Seite sagt mein Gefühl - vergiss es.....es wird nix mehr!
Auf der anderen Seite denk ich mir aber: Es könnte noch zu früh gewesen sein, ich glaub an meinen einzigen Kampfkrümel...!!
Und dann wieder diese Denke: Warum soll es ausgerechnet bei mir beim ersten mal gleich geklappt haben (ICSI) und das auch noch mit einem einzigen Embryo (ich weiß - einer reicht)..!!
Totales Gefühlschaos bei mir. Meine Stimmung geht von ganz oben, nach ganz unten....schlimm.
Beim Einführen vom Utrogest hab ich meinen Muttermund gespürt, er war auch nicht wirklich fest. Bei einer eingetretenen Schwangerschaft müsste er doch aber eig. kaum oder nicht erreichbar sein und fest geschlossen?!
Das hat mich auch noch dazu beunruhigt.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll :(

Oh man, mich macht diese Warterei verrückt. Wem gehts wie mir? Oder hat jmd. mit den gleichen Umständen ne Erfolgsgeschichte zu erzählen???
Ich merke nämlich auch sonst gar nichts....es ziept mal hier und mal da....aber sonst NICHTS.

Ganz liebe und etwas betrübte Grüße,
Kiwu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.