Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarsa am 23.09.2016, 9:20 Uhr

POISITIV??? PU+14

Liebe Mädels!

Hatte meine ICSI.

ich wollte eigentlich bis zum BT in 3 Tagen warten aber ich konnte einfach nicht, ich bin heute PU+14 und konnte nicht schlafen, und hab dann einfach einen 25er Clearbluetest, gemacht. Schon nach ein paar Sekunden war der Test eindeutig FETT Poitiv!

Ich nehme eigentlich" nur" Progesteron und Duphaston. Weiß eine von euch, ob dass Ergebnis dadurch verfälscht wird?

Danke für Eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von LeNiWa am 23.09.2016, 9:52 Uhr

Also vom progestoron wird es nicht verfälscht das andere kenne ich nicht. Habe selber bei pu +14 positiv getestet.

Wenn du nicht Brevactid o.ä. nach gespritzt hast würde ich dir vorsichtig gratulieren. Das hcg aus Brevactid ist ca 10 Tage im Urin nachweisbar aber das spritzt du ja 2 Tage vor PU.

Ich würde behaupten das du schwanger bist ABER es gibt immer die Ausnahme. Also nicht zu sehr freuen. Genieße einfach die tage bis zum BT ohne Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von sarsa am 23.09.2016, 10:52 Uhr

ja ich nehm eg nur mehr progesteron und duphaston, aber das is glaub ich eh nichts dass was verfälschen könnte.

ja danke :):):) eh nur mehr 2 tage dann habe ich sicherheit

danke für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von Anjasun84 am 23.09.2016, 11:46 Uhr

Das wird wohl stimmen.
herzlichen Glückwunsch

zieh doch dein bt vor aufgrund des testes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von Petzi-78 am 23.09.2016, 12:42 Uhr

Hallo Sarsa,

das hört ich sehr gut an! Der BT gibt dir dann bestimmt nochmal die offizelle Bestätigung. Ich wünsche es dir!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von dihla am 23.09.2016, 13:54 Uhr

Wenn du kein hcg nachgespritzt hast... dann mal ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POISITIV??? PU+14

Antwort von puschel77 am 23.09.2016, 14:02 Uhr

Super! Glückwunsch!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.