Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblue18 am 15.11.2015, 10:37 Uhr

ovaria comp oder nicht

Hallo ,
Ich bin relativ neu hier
Ich habe mich bei meiner FA richtig durch checken lassen . Meine Hormone , Schilddrüse und eisprung sind vorhanden und alles tip top zum schwanger werden .
Ich möchte mit ovaria comp und bryophllum ein wenig unterstützten.
Ich hatte vor 2 Monaten eine folikelzyste , die sich aber wieder verdünnisiert hat
Ich habe gelesen das sich ovaria comp nicht so gut macht wenn man zur Zystenbildung neigt
Bin bissl verwirrt ob ich das mit nehmen soll oder nicht , nicht das ich wieder eine bekomme .
Wer hat Erfahrung damit ?

Danke
Freue mich auf Antwort

 
1 Antwort:

Re: ovaria comp oder nicht

Antwort von meinengel01 am 16.11.2015, 11:48 Uhr

Hallo,
ich würde dir das Ovaria comp nicht empfehlen, wenn du zu Zysten neigst. Ich wollte das auch nehmen aber meine Heilpraktikerin hat mir davon abgeraten, weil ich auch zu Zysten neige.
Ich würde dir raten zu einer Heilpraktikerin zu gehen, die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Die kann dir eine Therapie genau auf deine Bedürfnisse zusammen stellen. Es gibt im Internet soooo viele Globulis etc. die man zur Unterstützung nehmen kann aber was wirklich zu dir passt, kann dir eine Heilpraktikerin am besten sagen.
Ich drücke dir die Daumen, das dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.
Ganz liebe grüße
meinengel01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.