Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 02.03.2015, 15:35 Uhr

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte man bei PCO nicht nehmen. Stimmt das? Was könnte ich sonst für Pflanzliche Medis nehmen??

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO und IVF

Hallo zusammen! Ich schreibe nicht so oft habe aber nun doch ein Anliegen. Wir versuchen es nun seit knapp 2 Jahren. Ich habe PCO mit einem hohen Amh Wert(ca22). Nach vielen gescheitertetn Clomiphenzyklen und Gonal F Zyklen wurde uns nun zu einer IVF geraten. Ich schöpfe ...

von hoffnung83 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger Trotz PCO und Übergewicht?? kann mir jemand helfen bitte

Hallo Ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen Schwanger werde Problem ist, bei mir ist das PCO Syndrom endeckt worden im Februar 2014 Diabetes und bin seit einigen Jahren Übergewichtig. Wir versuchen jetz seid 2 Jahren ein kind zubekommen was nicht geklappt hat bin auch in ...

von hoffnungsfee 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die guten alten Fragen zum PCO Syndrom?!?!?

Hey Mädels, ich denke wenn ich irgendwo eventuell Antworten bekomme dann hier ;) Kann mir hier einer beantworten ob es möglich ist das sich der Zyklus trotz PCO wieder "normalisiert"? Meine letzten 3 Zyklen waren 51Tage, 37 Tage, und jetzt aktuell 27 Tage. Ich kann mich ...

von lemmy_91 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco syndrom

Hallo :) Habe einige Fragen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... Vielleicht einige die selber Erfahrungen haben. Zu meiner Person Bin 22 ,verheiratet und habe Pco . Kein Übergewicht (67kg bei 1.70),keine unnormale behaarungsstellen, im Gegensatz sehr sehr wenig Behaarung ...

von dreamofbaby 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco warten oder gleich weiter stimulieren

Habe gerade meinen 2. Fehlversuch mit Gonal f nach Gv nach Plan hinter mir. Mir geht es total beschissen und ich weiß nicht was ich machen soll. Hänge ich den 3. Versuch gleich hinten dran oder gönne ich meinem Klrper erst mal Ruhe und setze dann wieder neu ein? Spiele auch ...

von Nettesschaf 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco warten oder gleich weiter stimulieren

Habe gerade meinen 2. Fehlversuch mit Gonal f nach Gv nach Plan hinter mir. Mir geht es total beschissen und ich weiß nicht was ich machen soll. Hänge ich den 3. Versuch gleich hinten dran oder gönne ich meinem Klrper erst mal Ruhe und setze dann wieder neu ein? Spiele auch ...

von Nettesschaf 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco-syndrom

Hallo! Eigentlich war ich nur beim FA bzgl. Blutabnahme, da ich in den letzten Monaten 7 kg zugenommen habe. Und einen unregelmäßigen Zyklus (45, 109, 30 und 42 Tage, seit absetzen der Pille), mit Pille immer regelmäßig. Haben gesagt, wenn es klapp ist supi, haben aber noch ...

von Ada 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

mutmacher an alle mit pco

Hallo ihr lieben, Ich wollte schon länger mal schreiben, um besonders den mädels mit pco (seltenem oder ausbleibendem Eisprung) Mut zu machen. Ich habe auf dieser Seite ganz viel zeit in den letzten 2 Jahren verbracht und es hat mir sehr oft geholfen. Ich bin 29, habe pco ...

von käthe0815 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom! Bin total verzweifelt!

Hallo, Bei mir wurde mitte april 2014 festgestellt das ich PCO syndrom habe. Versuche schon seid 3 jahren jetzt schwanger zu werden. Habe auch einen zuckertest machen lassen. Habe eine hohe insulinresistenz. Nehme seid anfang der woche metformin 500mg ein. Die ...

von Nasch2223 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.