Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 17.07.2016, 9:52 Uhr

Orgalutran Uhrzeit

Ich bin total verunsichert.. Ich hatte in der 1. ICSI immer Abends Gonal F und ao gegen 18 Uhr Orgalutran gespritzt. Jetzt bin ich in der 2. ICSI und diesmal soll ich morgens Gonal F spritzen und jetzt kommt Orgalutran dazu. Mir wurde aber nicht gesagt wann ich diesmal Orgalutran spritzen soll. Ich habe es deshalb jetzt immer um 18 Uhr wieder gespritzt. Ich habe jetzt ein komisches Gefühl meint ihr ich habs richtig gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Orgalutran Uhrzeit

Antwort von fizzy_the_fish am 17.07.2016, 10:39 Uhr

hi!
ich spritze am liebsten Abends, hab Menopur und Puregon gespritzt!
und musste Orgalutran dann immer morgens nehmen, damit das zeitlich auseinander ist!
wenn du mich fragst, würd ich sagen, du hast es bei der ersten falsch und jetzt richtig gemacht, lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgalutran Uhrzeit

Antwort von LeNiWa am 17.07.2016, 12:09 Uhr

Hey,

Bei der 1. War es nicht falsch. Ich hatte 3 icsis habe immer abends gespritzt da man mir sagte ich soll eine zeit wählen wo ich nicht voll in Action bin. Habe erst bemfola und dann orgalutran gespritzt. Das es beides abends ist ist kein Problem man sollte nur nicht beides in die selbe stelle spritzen. Habe dann z.b. links bemfola und rechts orgalutran und am nächsten Abend gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgalutran Uhrzeit

Antwort von Casper93 am 17.07.2016, 12:46 Uhr

Ich hab immer morgens gonal abends menopur/menogon gespritzt. Beides gegen 6/18uhr.
Orgalu dann um 22uhr. Das kommt aber drauf an wie weit deine follis sind. Also lieber mit dem Arzt drüber sprechen.
Jetzt musste ich nämlich morgens um 9orgalu spritzen und am tag des auslösens sogar zwei mal. Also abends nochmal...

Ea gibt kein Patentrezept.es kommt auf die follis und deine sonstigen spritzen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.