Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 17.09.2014, 11:01 Uhr

Oh man

Hallo Mädels

Saß heute morgen auf der Badewanne wollte nachdem duschen mich eincremen naja aufeinmal würde mir sooooo schlecht hab mir erstmal nen Pfefferminztee getrunken aber bis jetzt hat es sich nicht viel gebessert

Alle anderen Symptome sind soweit verschwunden

Kann leider erst am 34.9. einen Urintest machen und der BT in der KWK ist am 22.9. werde gleich nach der Nachtschicht hinfahren bis der Anruf kommt werde ich mich dann aufs Ohr hauen wenns geht!?

Naja auf jeden Fall was ich sagen wollte iwie glaube ich nicht dran hab echt Angst

glg

 
3 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von -Kaname- am 17.09.2014, 11:11 Uhr

Ohje, ich habe meinen BT in der KIWU am 23.09. und hab trotzdem schon gestestet. Ja man soll das nicht machen aber was solls...mehr als negativ kann es ja nicht sein...aber bei mir ist es positiv...hoffe so sehr das es so bleibt. Drück Dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von StorchenSuche am 17.09.2014, 15:56 Uhr

Hallo,

Ich ab auch am 22.09. BT nach der ersten ISCI...

Hab mich noch nicht getraut zu testen. Unter anderem weil ich am 12.9.nochmal 2500IE Brevactid nach gespritzt habe.

Drück dir die Daumen für ein positiv!

Kaname ich drück die Daumen das es natürlich positiv bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von schnee am 18.09.2014, 6:09 Uhr

Die warterei ist zum Aus der Haut fahren! Probier weiter cool zu bleiben, machst das eh gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.