Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 18.12.2016, 6:57 Uhr

OMG...positiv

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon seit Stunden wach und immer noch total aufgeregt. Ich habe heute einen Test gemacht...positiv!!!!!!

Es ist einfach unglaublich und ich hoffe, dass es nach 2 FG dieses Mal gut ausgeht.
Wir sind eigentlich mitten in der Kiwu-Behandlung, IUI im natürlichen Zyklus. Diesen Monat haben wir den Eisprung verpasst, d.h. als ich in der Klinik zum Ultraschall war, gab es keinen Leitfolikel. Und das an ZT 14. Da hatten wir die letzten beiden Male die IUI. Da es ein Montag war, hätte es auch keinen Sinn gemacht, bereits am Freitag hinzugehen. Wäre ja noch zu früh gewesen-dachte ich...BT hat den ES bestätigt, der am WE davor gewesen sein musste.

Da haben wir auch geherzelt...

Trotz megaschlechten Spermiogramm bin ich nun tatsächlich zum 3. Mal natürlich schwanger geworden ( 2012 mit unserer Tochter, danach Mai 2014 mit FG). 1x war nach der ersten IUI (Januar 2016 mit FG). Es ist einfach so unfassbar. Gerade in den Monat, wo alles natürlich lief, hat es geklappt!!

Was ich noch loswerden wollte: ich hatte hier mal in die Runde gefragt, ob man den Zyklus durch eine längere Einnahme von Progestan verlängern kann, die Blutung später einsetzt und damit der ES auch einige Tage nach hinten verschoben werden kann ( 1. ZT wäre ja dann auch z.B 2 Tage später). Hintergrund war, dass wir den ES gerade nicht am WE vor 2 Wochen wollten, weil die Kiwu-Klinik dann zu hat.

Ich kann jetzt bei mir feststellen, dass das nicht funktioniert hat. Ich habe das Progestan 2 Tage länger genommen, die Blutung hat auch 2 Tage später eingesetzt. Der ES war allerdings statt am 14 ZT bereits an ZT 12-13 (mit Mittelschmerz). Kann Zufall sein oder auch nicht..

Man, das ist jetzt lang geworden. Bitte drückt mir die Daumen, dass es hält. Die wahrscheinliche Ursache für die letzten FG gibt es nicht mehr, war ein Septum in der Gebährmutter, welches im Juni entfernt wurde. Also müsste doch jetzt alles passen...

Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und vielleicht auch ein Weihnachtswunder für Euch!

Liebe Grüße

Bummi

 
4 Antworten:

Re: OMG...positiv

Antwort von Romi24 am 18.12.2016, 8:15 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht.
Da habt ihr bestimmt tolle Weihnachten mit so einer super Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG...positiv

Antwort von Tilly88 am 18.12.2016, 18:36 Uhr




GLÜCKWUNSCH! !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG...positiv

Antwort von pinklady99 am 18.12.2016, 22:14 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG...positiv

Antwort von Enise am 18.12.2016, 22:59 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Drücke euch ganz ganz feste die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.