Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 05.10.2016, 22:29 Uhr

Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt

Hallo Leute. Noch bevor ich mit der icsi begann hatte mir ein kiwu Arzt 3 mal eine insemination gemacht, als ich in einer anderen Klinik war, sagte mann uns dass eine insemination nie klappen könnte aufgrund des spermiogramms.Also zahlte ich dem lieben Herrn docktor gesamt 1200 Euro für seine geldtasche umsonst.die neue klinik schaffte es mich 3mal schwanger zu machen ,aber leider hatte ich immer eine fehlgeburt.Ziel der Klinik war dass ich schwanger werde die nachbehandlung war anscheinend nicht so wichtig ,die Schwangerschaft rate jedoch schon.komisch dass ich bei der frischen icsi nicht schwanger geworden bin ,bei den kryos aber schon.Jetzt bin ich bei Dr loimer in Wien und bekomme gonal also ein anderer Wirkstoff, habe jetzt schon angst ob ich überhaupt schwanger werde ,bei der neuen klinik.Oft habe ich erwähnt dass es mein letzter Versuch ist ,und ich eine nachbehandlung beim schefarzt haben möchte.Da viele Ärzte auch verdienen wollen ,habe ich angst.Hoffe es geht gut aus .Tut mir leid wegen der langen Liste, musste dass aber mal los lassen.

 
2 Antworten:

Re: Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt

Antwort von Ylvani am 06.10.2016, 6:52 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich. In welcher Klinik bist Du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt

Antwort von schmeterling am 06.10.2016, 9:13 Uhr

Hallo jetzt bin ich in der loimer klinik davor im goldenen Kreuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.