Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena78 am 30.12.2014, 18:07 Uhr

Nicht eindeutig

Habe heute das Ergebniss meiner icsi bekommen ist nicht eindeutig oh man ich will einfach nur Gewissheit!!! Soll jetzt progynova 21 nehmen hat jemand Erfahrungen? Also wofür das genau sein soll? LG Lena

 
15 Antworten:

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 30.12.2014, 20:00 Uhr

Was bedeutet das, dass es nicht eindeutig ist? Hattest du heute Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von annalena78 am 30.12.2014, 20:11 Uhr

Ja hätte heute Bluttest und mir wurde halt gesagt er sei nicht eindeutig soll nun dieses Medikament nehmen wofür weiß ich allerdings nicht so wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 31.12.2014, 0:02 Uhr

Wie hoch war denn der HCG-Wert. Ist gibt eigentlich nur schwanger oder nicht schwanger. Ich tippe mal der Wert ist für den Tag nicht hoch genug und man muss abwarten, ob er weiter steigt. Drücke natürlich die Daumen.

Aber wieso fragst du nicht direkt für was die Tabletten sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von annalena78 am 31.12.2014, 8:42 Uhr

So wie ich es verstanden habe liegt der bei 7.5soll aber bei. 5 oder so liegen war einfach zu perplex und auch nur vorne an der Anmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 31.12.2014, 16:25 Uhr

Wie weit bist du denn nach PU? Bin etwas verwirrt über den dürftigen Inhalt deiner Beiträge. Wieso lässt du dich so unwissend mit einer solch lapidaren Auskunft "abspeisen" und wieso rufst du nicht einfach in deiner Klinik an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von annalena78 am 01.01.2015, 8:24 Uhr

Hey guten Morgen und frohes neues Jahr habe da gestern noch angerufen und um Rückruf gebeten kam aber nix und vorgestern als ich es erfahren habe war ich einfach zu perplex werde morgen noch mal nachfragen müssen dachte halt das hier jemand da Erfahrung mit hat denn das soll es wohl öfters geben LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von larifari456 am 01.01.2015, 9:25 Uhr

Hallo Lena,

Kann gut verstehen dass dich diese Antwort erstmal verwirrt hat und du nicht alles gefragt hast.
Nicht eindeutig,.....mmmh, kann alles oder nix heißen.
Hast du mal gegoogelt wegen diesen Tabletten?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du schnell Klarheit bekommst und das Ergebnis gut ausfällt.

Alles Gute und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
LG Lari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von annalena78 am 01.01.2015, 10:28 Uhr

Also am 18.12 hatte ich Transfer gegoogelt ja bin nicht wirklich schlauer rufe da morgen einfach noch mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 01.01.2015, 11:53 Uhr

Ähm, nö. Ich habe drei IVF/ICSIs sowie diverse IUIs hinter mir und das Ergebnis war immer eindeutig. Habe auch noch nie gehört, dass man eine so komische Aussage bekommt. Wenn der HCG Wert nicht zum Tag passt, wirst du ein paar Tage später erneut zum BT gebeten, um zu sehen, ob er steigt. Halb schwanger gibt es nicht.

Wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe, dass du bald zurückgerufen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 01.01.2015, 11:55 Uhr

Wieso googelst du Transfer? Versteh mich bitte nicht falsch, aber du drückst dich echt undeutlich aus. Wie weit bist du denn jetzt genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Hasenbande am 01.01.2015, 12:36 Uhr

Ich glaub da fehlt einfach nur ein Satzzeichen ;) ein Punkt nach Transfer. Satzzeichen erleichtern das Lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 01.01.2015, 12:39 Uhr

Ach sooooo Hab ich echt nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von annalena78 am 02.01.2015, 7:29 Uhr

Moin ja fehlte der Punkt sorry meld mich da gleich mal so muss jetzt mal arbeiten bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Honey58 am 02.01.2015, 13:02 Uhr

Uuuuuunnnnnd? Was haben sie dir gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von nita83 am 03.01.2015, 13:44 Uhr

Hallo ich habe ne bekannte die bekommt das mitrel zum schleimhaut aufbauen. Aber diese Auskunft ist mehr als dürftig. Und müsste ein wert 14 tage nach transfare mit zwischen 50-150 sein? Um als eindeutig intakt zu gelten oder hat sich das in den letzten 13 Jahren geändert?
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.