Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bianca-Diana  am 11.11.2014, 9:09 Uhr

Neuer Versuch

Guten morgen ihr lieben,

Nach meiner 1. Ivf die leider negativ war, planen wir nun unseren 2.versuch .

Bei der ersten Stimulation musste ich gonal f 150 i.E. Täglich spritzen, leider hatten sich nur 3 eizellen gebildet.

Nun ist geplant im nächsten Versuch mit 225 i.E. Gonal F zu stimulieren.
Meint ihr das dass ausreichend ist damit sich vielleicht ein mehrere Eizellen entwickeln ?

Liebe Grüße und an alle hibblerinnen viel Glück

 
3 Antworten:

Re: Neuer Versuch

Antwort von kleineres am 11.11.2014, 9:43 Uhr

Hey,
na,das kann nur dein Arzt im Verlauf sehen.
Wurde auch mit der Höchstdosis stimuliert und vorher Downreguliert und trotzdem bloss 2 Eizellen. ( 1. icsi - erfolg bis 8.ssw; 2.FG )

Wir starten jetzt auch wieder, muss aber einen Pillenvorzyklus einlegen ( hoft dann auf die ein oder andere Eizelle mehr )

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Beichte am 13.11.2014, 14:10 Uhr

Hallo!
Wenn du drei Follies hattest, ist das ja eigentlich nicht so fürchterlich viel. Sechs wären für eine IVF/ ICSI schon wünschenswert, da ja leider nicht aus allen was wird,-)
225 Einheiten Gonal F ist etwas höher als 150, aber nicht höchstmögliche Dosierung. Ich weiss über 450 i.e. Wie reagierte dein Körper auf die erste Dosierung?
LG

Ich wünsche dir alles Gute und denke, dein Arzt weiß, was er tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Greek am 13.11.2014, 14:48 Uhr

Hallo!
Jede Frau reagiert etwas anders auf die Dosierung. Ich hab mit 175 angefangen, auf 225 und letztendlich 300 Gonal gespritzt. Aber am Ende wurde ich nicht schwanger
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.