Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi163 am 19.06.2014, 14:24 Uhr

nervtötend

Wie haltet ihr diese bloß diese Warterei bis zum bluttest aus? Bin jetz pu+9, tf+6. Bt ist er nächste Woche freitag. Ich dreh bald ab. Ich achte auf jedes ziehen und hab keine Ahnung wie ich das alles deuten soll...

 
4 Antworten:

Re: nervtötend

Antwort von mami9 am 20.06.2014, 20:29 Uhr

Ich kenn das! Es ist einfach schrecklich. Und beim 3. Versuch hatte ich dann einfach schon solche Angst vor einem erneuten Negativ. Aber ich hatte Glück - der BT war positiv!

Jetzt habe ich einfach immer Angst, dass es womöglich zu einer Fehlgeburt kommt. Umso mehr, weil ich schon 2mal leichte Blutungen hatte. Die haben zwar schnell wieder aufgehört, aber beruhigend ist es leider nicht gerade.

Ach ja: Und vom Gefühl her war es nicht anders, als bei den Versuchen mit negativem Ausgang. Es hat sogar zu ziehen begonnen, da dachte ich schon es ist wieder vorbei.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend

Antwort von kleineres am 21.06.2014, 10:28 Uhr

@mami9...Warst du denn beim Arzt und weisst du woher deine Blutungen kamen??? Sehen die ob alles ok ist?? Drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht und du ein gesundes Baby bekommst!!!!

Aber ich kenne diese Gedanken leider auch. Nach der Fehlgeburt 2013 sind die Gedanken immer da...erst hoffen endlich wieder Schwanger zu werden...dann Bangen dass auch alles bis zum Schluss gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend

Antwort von mami9 am 21.06.2014, 19:01 Uhr

Ja, ich war schon in der Klinik. Der Arzt machte US und sah eine Fruchthöhle mit 52mm und eine mit 36mm. Er meinte, dass es wahrscheinlich eine Einlingsschwangerschaft wird und der Zwilling vielleicht abgeht. Daneben ist auch ein kleines Hämatom, was ihn aber nicht weiter beunruhigt hat. Er meinte, dass es sein kann dass es noch eine Weilchen so "dahinschmiert" und wenn es nicht mehr wird brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn dass stört das Baby nicht. Gott sei dank hatte ich seither keine Blutungen mehr, aber jedesmal Toilette ist eine Anspannung!

Kennt das eigentlich jemand, dass man am Anfang zwei unterschiedlich große Fruchthöhlen sieht? Und wie ist das bei euch weitergegangen?

Schöne Grüße und ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend

Antwort von kleineres am 21.06.2014, 20:58 Uhr

ich drücke dir weiter fest die Daumen, für das was du dir wünschst...ein oder zwei Babys?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.