Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 14.07.2016, 14:17 Uhr

Nehmen eure männer auch was?

Bei meinem mann wurde vor der ersten ss ein nicht so tolles spermiumgram festgestellt. Dennoch hat es mit gv nach plan geklappt.

Nun leider nicht und ich hab etwas gegoogelt.:

Spermienqualität erhöht sich mit Vitamin C, Vitamin E, Zink und Folsäure

Dabei stellte sich heraus, dass die Spermien jener Männer mit der höchsten Vitamin-C-Aufnahme ca. 16 Prozent weniger DNA-Schäden aufwiesen als die Spermien der Männer mit der niedrigsten Vitamin-C-Aufnahme. Ähnlich positiv beeinflussten Vitamin E, Zink und Folsäure die Spermienqualität. Lediglich Betacarotin schien keine Auswirkung auf die Qualität der Spermien zu haben.


Kennt ihr was wo das alles drin ist was männer nehmen könnten?

 
5 Antworten:

Re: Nehmen eure männer auch was?

Antwort von Vicki_91 am 14.07.2016, 15:29 Uhr

huhu =)

also mein mann nimmt von dm tabletten die heißen "Männer Gesundheit"
da ist alles drin was auch mein FA empfohlen hat. ob es hilft werden wir noch sehen ^^

lg die vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmen eure männer auch was?

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 15:41 Uhr

Mein Mann nimmt Vitamin D. Das hat unser Doc verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmen eure männer auch was?

Antwort von Petzi-78 am 14.07.2016, 16:59 Uhr

Hallo,

mein Mann hatte mal angefangen Vitamin C + Zink zu nehmen, aber leider hat er nicht lang durchgehalten. Er hat es nicht so mit was einnehmen. Meine Ärztin meinte ich soll ihm schön viel Obst und Gemüse geben und Walnüsse wären auch sehr gut, die versuch ich ihm jetzt immer schön mit dem Essen unterzujubeln.

Von seinen blöden Zigaretten lässt er sich leider nicht abbringen.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmen eure männer auch was?

Antwort von Pr1nzessin am 14.07.2016, 20:43 Uhr

Meiner hat Fertilisan M genommen. Vier Monate vor der letzten ICSI hat er damit angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmen eure männer auch was?

Antwort von Maximilian2 am 15.07.2016, 18:35 Uhr

Mein Mann nimmt Fertilsan m Amitamin Tabletten und Globuli Testes comp.
Mal schaun.....
Viel Erfolg euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.