Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 22.04.2014, 16:56 Uhr

Negative

Hab grad den Anruf bekommen das es wieder nicht geklappt hat.... War diesmal echt voller Hoffnung, da ich immer noch nicht meine Tage bekommen habe....bin grad echt ein wenig down .....:-(
Jetzt hab ich nur noch ein Versuch um schwanger zu werden .....

 
7 Antworten:

Re: Negative

Antwort von Leenchen86 am 22.04.2014, 17:49 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Willst du denn direkt weiter machen? Oder willst erstmal ne Pause?
Ich drück dir zumindest für deinen nächsten Versuch sehr viel Glück!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 18:50 Uhr

hallo
erstmal tut es mir leid das es wieder nicht geklappt hat.
aber vielleicht hilft es dir sollte wider erwartend doch der letzte versuche negative sein die kk zu wechseln das haben bei KP viele gemacht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von 10Eisbärchen am 22.04.2014, 18:52 Uhr

Tut mir auch leid :(
Fühl dich gedrückt!!! Ich hab mir auch immer Hoffnungen gemacht. Aber man stumpft jedes Mal mehr ab. Denke nicht drüber nach das der nächste der letzte ist. Gönn dir ein wenig Ruhe. Ich mache das auch gerade. Wie viele Versuche hast du gemacht? Was hat der Arzt gesagt? Meiner hat mir zu einer PKD geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von Tinkerbelle41 am 22.04.2014, 19:10 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch wieder einen Anruf mit negativ bekommen. IVF-Versuch war es der Dritte und eigentlich letzte. Ich bin auch total traurig.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt!
Mein Mann und ich müssen heute Abend mal beratschlagen, wie es weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von Honey58 am 22.04.2014, 20:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von mami9 am 22.04.2014, 21:25 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Ich habe oft an dich gedacht, da ja unsere Bluttests so nahe beieinander lagen.

Wie gehts bei euch jetzt weiter? Ich mache jetzt doch einen Monat Pause, weil der Arzt meinte, dass ich dann vielleicht wieder etwas mehr EZ habe. Ich soll jetzt sogar für einen Zyklus die Pille nehmen. Darüber bin ich gar nicht glücklich, denn jetzt können wir es nicht einmal so probieren. Aber die Ärzte werden schon wissen, was sie tun! Hoffe ich zumindest!

Ich finde das auch alles schon so depremierend! Dabei war ich am Anfang voller Zuversicht. Es hat sich alles so gut angehört. Jetzt freue ich mich zwar auch schon darauf wieder starten zu können, aber irgendwie fürchte ich mich auch schon, dass es wieder negativ ausgeht.

Aber für mich ist das Schlimmste immer diese Warterei!!!!

Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative

Antwort von Corinna7 am 22.04.2014, 22:04 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte ....
Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter...
Ich hab auch so voller Hoffnung gesteckt, weil ich ja noch jung bin und jetzt ??
Mal sehen was ich mache, die vom kk meinten ich soll mich melden wenn ich meine Tage bekommen habe...ich denke das ich erst nochmal mit dem Arzt spreche...
Euch anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr mehr Glück ganz wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.