Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 13.10.2014, 17:56 Uhr

Negativ

Heute war mein BT. Allerdings hatte ich schon unser 2 ICSI letzte Woche schon abgeschrieben da ich die Periode bekommen hatte. Heute bin ich mit magendarmgrippe aufgewacht und als ich das zweite mal auf toalette war bin ich umgekippt und bewusstlos geworden. Zum Glück war mein Mann zu Hause. Wegen der Behandlung würde ich dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. BT wurde gemacht und der war negativ. Wahrscheinlich hat mein Kreislauf nicht noch magendarmgrippe verkraftet nach den 2 icsis da die Hormone ja auch auf dem Kreislauf geht. Naja habe Flüssigkeit per Tropf bekommen und durfte dann nach Hause.

Jetzt werden wir ajf ein paar Monate Pause machen und der dritte Versuch erst nächstes Jahr machen.

LG
Pinky

 
3 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Teddybär2014 am 13.10.2014, 18:00 Uhr

Oh Mann, das tut mir sehr leid! Erhol dich gut und starte dann voller Energie in den nächsten Versuch.
Ich drück dir die Daumen!
Irgendwann müssen doch auch wir an der Baby-Reihe sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Karla01 am 13.10.2014, 18:05 Uhr

Das tut mir sehr leid ! Aber aller guten Dinge sind 3. bei uns hat's auch bei der 3. geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von schnee am 13.10.2014, 18:17 Uhr

Klingt ja alles nicht so schön!
Gute Besserung, damit du für den dritten Versuch wieder genug Kraft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.