Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 12.12.2016, 18:41 Uhr

Negativ

Mein BT war heute leider negativ. Hatte so ein gutes Gefühl aber die wollen sich einfach nicht einnisten. Nach 4 icsis und 3 kryos sehr frustrierend. Die Ärztin versteht es auch nicht. Die blastos waren sehr gut u sonst haben wir ja alles gecheckt. 1 blastozyste haben wir noch. Nächste u letzte kryo machen wir dann wahrscheinlich im Januar.

LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Tilly88 am 12.12.2016, 18:50 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Stürz dich in die Weihnachtszeit - Hauptsache ablenken.

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Enise am 12.12.2016, 20:41 Uhr

Oh man, das tut mir auch furchtbar leid :(

So krass, was ihr schon durchmachen musstet!

Drück dich auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Estepona am 13.12.2016, 7:51 Uhr

Das tut mir leid, aber lass dich nicht unterkriegen!!! Genieße jetzt erst einmal die Weihnachtszeit mit deinem Schatz zusammen und dann geht ihr das im Januar wieder an.

Ich finde diese Aussagen von Ärzten, sie verstünden nicht woran es liegt, immer total daneben. Das gibt einem das Gefühl "es hätte doch klappen müssen, liegt es an mir, mache ich was falsch?". Das ist NATUR. Das kann die Reproduktionsmedizin noch so toll sein, der Körper und der Embryo entscheiden, ob eine Einnistung stattfindet. Das kann kein Arzt vorher sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von rg-28 am 13.12.2016, 11:14 Uhr

Hallo Pinky,

es tut mir soooo leid.Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Bei uns ist es haargenau dasselbe. 4 ICSIs und 3 Kryos. Und nicht ein einziges Mal hat sich ein Embryo eingenistet. Auch unsere Ärzte sind mit ihrem Latein am Ende.
Fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.