Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micehale am 04.01.2015, 12:21 Uhr

nächste woche gehts los...

Und Mir wird langsam mulmig. Heute und morgen nochmal die pille dann soll laut arzt meine regel kommen und am 3. Zyklustag soll ich anfangen zu spritzen. Ich hab pco und bin wohl deshalb eher gefährdet für eine überstimulation... deshalb meine frage: könnt ihr Mir sagen was ich in sachen ernährung dafür tun kann das sowas nicht passiert? Ich hab gelesen das man sich eiweißreich ernähren und viel trinken sollte. Was habt ihr denn zbgegessen und getrunken.
LG eine ziemlich aufgeregte Nicole

 
5 Antworten:

Re: nächste woche gehts los...

Antwort von sterntaler82 am 04.01.2015, 12:41 Uhr

Hey wir kennen uns aus dem drei und mehr Forum, Ich drück dir die Daumen.

Ne Freundin von mir hat da anstelle vom normalen Brot nur noch dieses Eiweiß Brot gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche gehts los...

Antwort von bin001 am 04.01.2015, 13:03 Uhr

Hi,
mach Dir mal nicht so viel Sorgen vorab. Wenn Dein Doc quasi schon darauf vorbereitet ist, dann stehst Du unter Kontrolle und Deine Klinik sollte Dir dann auch professionell helfen können. War zumindest bei mir so.

Mir wurde von der Klinik geraten, viel zu trinken und auch Eiweißshakes sollten helfen. Nebenher war ich bei der Akupunktur und habe mich zur Unterstützung (der Nieren ?) nadeln lassen und ich hatte einen Vorrat weiter Hosen und Hemden griffbereit. ;)
Und vielleicht ein bisschen was zum Trost: wenn es ungefähr eine Woche nach dem Transfer anfängt schlimmer zu werden, kann das ein gutes Zeichen sein... smile!

Ich drück Dir die Daumen!!! Ich nehme heute die letzte Pille und hab anscheinend ein anderes Protokoll als Du, aber sonst sind wir wohl ziemlich zeitnah miteinander unterwegs. Wenn Du also Fragen hast, nur zu.

LG und ein erfolgreiches, glückliches 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche gehts los...

Antwort von micehale am 04.01.2015, 13:41 Uhr

Hallo und Danke für eure antworten :-)
Ich bin ja hier noch total unerfahren...das hört sich Blöd an aber was ist der unterschied zwischen langen und kurzem protokoll und überhaupt...Ich Weiß eigentlich garnicht was das alles bedeuten soll. Darüber Wurd Mir nichts gesagt ,nur das Ich am 3 Zyklustag mit den spritzen beginnen soll :-o Wann musst du denn anfangen? Das übernimmt mein mann...Ich würds wohl nicht über mich bringen :-D man liest Ja auch wirklich viele horrorheschichten über diese überstimulation... grade Bei pco patientinnen...das ist eigentlich meine größte angst....von wegen krankenhaus ,intensivstation usw
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche gehts los...

Antwort von Juni Angel am 04.01.2015, 15:56 Uhr

Hallo,
Vor einem halben Jahr wurde bei mir auch PCO diagnostiziert. Hab daraufhin eine Stichelung machen lassen und im November/ Dezember hatten wir unsere erste ICSI- ohne Überstimulation. Allerdings hör ich das heute zum ersten Mal das aufgrund PCO eine Überstimulation passieren kann....Das hatte meine KiWu wohl vergessen zu erwähnen. Natürlich kann es auch sein dass das Risiko aufgrund der Stichelung nicht mehr gegeben ist....

Aber ganz am Rande- mach dich nicht verrückt. Wenn deine KiWu über die Diagnose bescheid weiß bzw. sie selber gestellt hatt, wissen die was zu machen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche gehts los...

Antwort von micehale am 04.01.2015, 19:54 Uhr

Hallo ,
Ne in der ki-wu praxis hat mir das auch niemand gesagt..das hab ich beim googlen rausgefunden ;-) da stand dann soviel drin von leichter überstimulation bis zur intensivstation und noch darüber hinaus. Hab dann im net einen experten gefragt und der antwortete das bei "normalen" frauen bei 1% und bei pco frauen bei 2 % eine überstimulation vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.