Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aknirad am 04.10.2016, 17:07 Uhr

Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Hi ihr lieben.
Es ist unglaublich...Ich hatte meinen bt und bin immernoch sowas von unentspannt,das ist der wahnsinn :-(

Nach unsere 1.ivf hatte ich nun am 30.einen positiven hcg wert. 116!! Da Montag ein Feiertag war,konnte ich erst heute zum FA. Schlimm dieses warten!! Er hat einen Ultraschall gemacht,konnte aber nur eine fruchthöhle erahnen(siehe Bild). Ist das normal? Ich kann mir denken,dass noch nicht viel zu sehen ist...Aber was genau bei ca 4+4?? Es wurde auch nochmal Blut abgenommen und morgen wieder zum Vergleich...Ich bin total nervös und muss immer daran denken!!

Ich mach mich selbst ganz kirre!!
Liebste grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Antwort von Barney am 04.10.2016, 17:19 Uhr

Hey du,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte am Freitag meinen positiven BT nach der 2.Icsi. Meine Klinik hat mir erst für nächsten Montag einen Ultraschall Termin gegeben, da man vorher noch nichts sehen würde. Ist also vollkommen normal dass man bei dir noch nichts erkennen kann! Hast du denn schon einen neuen Ultraschall Termin ausgemacht?

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kann deine Angst/Unsicherheit verstehen, aber das hört sich doch alles super an.
Jede Schwangerschaft ist anders und so lässt sich die eine nicht mit deren anderen vergleichen.

Vertraue deinem Arzt und deinem Krümelchen!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Antwort von Aknirad am 04.10.2016, 17:51 Uhr

Hi. Ja ich habe am Freitag in meiner kiwu Klinik einen US Termin UND am nächsten Mittwoch auch beim fa.Ich bin einfach so ängstlich das es wieder abgeht...Ich kann da nichts gegen machen. Nun hatte ich eben gaaanz hellrosa Blut am Toi.papier!?Warum?Von der Untersuchung heute oder schlimmeres...Es ist zum verrückt werden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Antwort von LeNiWa am 04.10.2016, 18:55 Uhr

Glückwunsch und versuch dich nicht irre zu machen. Weil bei mir erst die 3. Icsi geklappt habt bin ich super ängstlich am anfang gewesen mittlerweile (morgen 7. Monat) geht es. Aber wehe es ist ganzen tag Ruhe im Bauch dann ist die angst sofort wieder da.

Und in der Woche in der du bist muss man noch nix sehen. Ich War bei 5+2 zum ersten mal zum US und die Ärztin meinte gleich es kann sein das man nix sieht. Haben dann doch fruchthöhle und dottersack gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Antwort von Drachenfrosch am 04.10.2016, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bei mir sah man bei 4+3 noch nicht einmal den Hauch einer Fruchhöhle. Aber wenn der Test positiv war ! Freue dich! Genies es! :)
Und die leichte Blutung kann gut die einnistungsblutung sein. Der Zeitraum wann die kommt variiert ja auch von Artikel zu Artikel....

Ich drücke euch die Daumen für alles weitere !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.