Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 25.03.2014, 22:26 Uhr

nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Hallo,
kurz zu mir bin 30 Jahre alt und habe einen sohn von drei einhalb.der bis okt.als wunder galt weil eigentlich Jahre lang gesagt wurde beide Eileiter dicht.
habe daher 03/04 drei icsi gehabt mit meinem ex mann und davon zwei frühe Fg.
nach Trennung und neuem mann bin ich spontan 09 ss geworden. Diese ss war schwierig von Blutungen bis zu vorzeitigen wehen.
und sind wir seit juni 12 am üben. Ich wurde letzten okt.ss fg 11ssw. Ein kleines Mädchen, gesund wie die Untersuchung zeigte.
nur 7wochen später wieder ss und wieder fg 6ssw.
habe beide male progestan bekommen, (bei meinem sohn nix)
Genitik Gerinnung und Schilddrüse wurden untersucht und alles okay auch Vitamin d habe ich prüfen lassen.
Nun meine frage sie wissen normal ist es nicht aber was tun wissen sie auch nicht. Zumal wir ja ein gesundes Kind haben.
Es heißt weiter machen und hoffen.
Aber das kann doch nicht alles sein??

Ach ja komm aus Mecklenburg Vorpommern und daher sollte es wenn irgendwas im Norden sein . Hab ja Familie die mich braucht.

Lg nita

 
4 Antworten:

Re: nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Antwort von ursel7 am 26.03.2014, 8:56 Uhr

Hallo nita,

google mal nach "Checkliste Fehlgeburt muschel.net", da findest du eine Checkliste mit allen möglichen Untersuchungen, die man machen kann.
Eine Freundin von mir war im Praxiszentrum Frauenheilkunde in HRO, sie hatte auch viele FG und wurde schwer schwanger, dort haben sie die Ursache gefunden. Jetzt hat sie 2 gesunde Kinder.
Ich selbst hatte auch schon einige FG.(FG, gesundes Kind, FG, gesundes Kind, FG, FG, FG, gesundes Kind). Nach den letzten FG hatte ich auch überlegt, mich in HRO durchchecken zu lassen, aber dann ht es doch noch so geklappt. Allerdings hatte ich nie Schwierigkeiten, schwanger zu werden, sondern "nur" zu bleiben.

Dir alles Gute!

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Antwort von nita83 am 26.03.2014, 11:45 Uhr

hallo danke für deine antwort weißt du in welcher klinik in rostock sie war?? ne nummer wäre toll.
find es nur ätzend das man sich um alles alleine kümmern muss.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2014, 14:10 Uhr

Viel mehr als die Checkliste kann ich auch nicht beisteuern.
Bei mir in der KiWu hat die Ärztin nach der letzten MA im Dezember alle Möglichkeiten aufgezählt, die noch in Frage kommen (siehe insoweit die Liste) wobei die letzte Option "der Gang nach Kiel" wäre zur Immunologie: http://www.immunologie-kiel.uk-sh.de/kinderwunschambulanz.html

Bei mir wurde übrigens als erstes die Schilddrüse und dann nach ein paar Übungszyklen eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4Fg welche Untersuchungen noch möglich. .

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.03.2014, 9:29 Uhr

unbedingt immunologie

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.