Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 02.04.2014, 19:11 Uhr

Na toll

Gestern hatte ich Termin für Vorstellungsgespräch in Kiel. Die Ärztin super nett. Sie hat mir nur das bestätigt was die anderen 2 Ärzte schon gesagt haben - ich habe zu viel Puregon gespritzt, Heparin sollte ich gar nicht spritzten.... Sie wurde mich anders behandeln, gegen alternat. unterstützung hat sie nichts.

Als ich ihr erzählt hatte was wir bei Endokrinologikum durchgemacht haben, hat sie gefragt : War ihre Ärztin Frau xyz? Ja.... Die kenne ich sehr gut, wir haben zusammen studiert

Warum den wieder ich ???????
Wie gesagt -sie ist nett und, und, und.... Mich stört es aber ziemlich, dass die 2 was zusammen haben, dass sie sich so gut kennen.....

Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig nur die Tschechei....

 
6 Antworten:

Re: Na toll

Antwort von 10Eisbärchen am 02.04.2014, 19:58 Uhr

So ein Mist. Man möchte eine zweite unabhängige Meinung und dann sowas. Aber die kennen sich bestimmt alle irgendwie untereinander. Mehr oder weniger... Aber vielleicht ist es Schicksal :) Vielleicht soll es in der Tschechei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Nicoles82 am 02.04.2014, 20:51 Uhr

Wo in Kiel warst du? Waren auch in Kiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Gabika77 am 02.04.2014, 21:52 Uhr

Im Brauereistrasse, oder -viertel, irgendwie so..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von november2012 am 02.04.2014, 22:23 Uhr

ich bin bei dr med sören von otte an der uniklinik in kiel-der ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppper nett und hat echt ahnung!!! vielleicht solltest du mal zu ihm-auch das ganze team ist total klasse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Gabika77 am 03.04.2014, 5:41 Uhr

Danke, vielleicht werde ich es machen. Wir möchten aber beim nä. Versuch Blastozystentransfer machen und da gehen die Tschechen anders mit um als hier und das ist für mich wieder mal ein Plus für Tschechei.... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von november2012 am 04.04.2014, 6:56 Uhr

in der uniklinik macht mein doc das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.