Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 09.07.2016, 10:34 Uhr

muss mich bissl ausweinen....

huhu meine lieben < 3

ich merke grade das ich eigentlich sehr gute fruchtbare tage habe ^^ (zs wässrig)
nur zum herzeln bringt es nix, da ich es auf natürlichem wege eh nicht versuchen brauch( keine eileiter vorhanden) (herzeln trotzdem, haben uns ja lieb ^^ )
da ich aber in anderen foren mitlese und da sehe wie einige dann "loslegen" und die fruchtbaren tage genießen, kommt ein bissschen der neid =/

ich freue mich für jeden extrem und vor allem wenn ein post kommt das jemand einen positiven ss-test in der hand hat, denn jeder hier hofft und bangt aufs neue.

nunja am mittwoche habe ich meinen termin im kiwu, wo nochmal besprechung ist und ich da meine rezepte bekomme. ich freue mich sehr auf diesen tag, denn ich weis es dauert nicht mehr lange bis ich was tun kann.

es ist irgendwie ein komisches gefühl.

sry für den langen text und fürs ausheueln, ich denke ihr versteht mich ^^

lg die vicki

 
5 Antworten:

Re: muss mich bissl ausweinen....

Antwort von Ellie06 am 09.07.2016, 10:38 Uhr

Hi Vicki,

glaub mir, es ist wirklich ein schönes Gefühl, das einem jede Menge Druck nimmt, wenn man weiß, dass es mit der Behandlung nun konkret losgeht und man endlich eine echte Chance hat, auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten.

Ich kann dich echt gut verstehen, dass du etwas neidisch bist, auf alle, die es so versuchen und wo es auch noch im Handumdrehen zu klappen scheint. Aber bald bist du auch am Zug und es ist eine wirklich sehr spannende, wenn auch anstrengende Zeit! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich bissl ausweinen....

Antwort von sunshine69 am 09.07.2016, 15:56 Uhr

Hi liebes,ich versteh dich total,mir erging es anfang der woche genauso.hab zwar noch beide eileiter,aber leider wohl nicht durchgaengig.werden wenn alles klappt im august,spaetestens im sept ne ivf starten.am kommenden di haben wir nochmal nen termin im kiwu un dann geht es hoffentlich bald los! Lass den kopf net haengen,vllt starten wir ja zeitgleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich bissl ausweinen....

Antwort von sunshine69 am 09.07.2016, 17:32 Uhr

Hi liebes,ich versteh dich total,mir erging es anfang der woche genauso.hab zwar noch beide eileiter,aber leider wohl nicht durchgaengig.werden wenn alles klappt im august,spaetestens im sept ne ivf starten.am kommenden di haben wir nochmal nen termin im kiwu un dann geht es hoffentlich bald los! Lass den kopf net haengen,vllt starten wir ja zeitgleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich bissl ausweinen....

Antwort von Petzi-78 am 09.07.2016, 18:12 Uhr

Hallo,

ich versteh total, dass dir die Zeit einfach lang wird. Und einfach nichts tun zu können ist doch sehr frustrierend.
Du wirst sehen, ab Mittwoch wirds besser! Da gehts dann los. Du bist nicht mehr untätig sondern arbeitest Stück für Stück auf euer Wunder hin und das erleichtet ungemein.

Du packst das!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich bissl ausweinen....

Antwort von Ylvani am 11.07.2016, 11:03 Uhr

Liebe Vicky,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass auch bei Dir die Zeit ganz schnell vergeht und Du bald mitkugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.