Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusMue am 08.12.2014, 16:57 Uhr

Mist Versuch 5 gescheitert

Ich bin sooo traurig. Donnerstag wäre BT gewesen. Jetzt kam die rote Pest
4 Transfer von Eisbärchen und ein `frischer`
Eine Chance haben wir noch dann war es das, habe so eine Angst dass es nie klappen wird. Mist

 
9 Antworten:

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von Loretta1 am 08.12.2014, 17:22 Uhr

Hallo,

Tut mir so leid :-(

Bei meiner letzten ICSI im September kam die Mens auch schon bevor ich einen Test machen konnte...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, weiterzumachen - es lohnt sich !!!

Eisbärchen hab ich immer leider keine, wir stecken gerade im 3. Frischversuch - ich bin derzeit noch voller Hoffnung :-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von Corinna7 am 08.12.2014, 20:56 Uhr

Hey...
Das tut mir Leid .....:-( fühl dich gedrückt !!
Ich kann gibt nach vollziehen wie du dicht fühlst.... Hab auch schon 4 versuche hinter mir.. Man ist einfach soooooo unentlisch traurig, aber wir dürfen die Hoffnung nicht auf geben !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von SusMue am 09.12.2014, 9:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Zwei,
tausend Dank für Eure lieben Worte, wenn es einer versteht dann Ihr. Andere, die diese Situation nicht kennen, können das immer schwer nachvollziehen. Dann immer diese Sprüche von, zum Glück nur manchen, man solle sich damit beschäftigen, dass es eben nicht sein soll und man schließlich auch so glücklich werden könne. Kinder wären doch nicht alles. Man solle sein Leben ohne Kinder gestalten und die Kinderlosigkeit akzeptieren. blablabla. An dem Punkt bin ich eben noch nicht.
Aber es gibt zum Glück auch die, die einem Hoffnung machen :-)

Liebe Grüße und Euch Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von Katrin00 am 09.12.2014, 10:45 Uhr

Ohje, kann gut nachvollziehen, dass du total enttäuscht bist jetzt. Aber bei einigen klappt es erst nach x Versuchen....Wenn es für euch der letzte Versuch ist, dann ist die Anspannung natürlich noch größer. Aber nicht den Kopf hängen lassen.....in unserer Praxis meinten sie, die Chancen lägen pro Versuch bei 45 %, wenn alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von little_sweety am 09.12.2014, 12:38 Uhr

Hallo!
Es ist so verdammt schade... Aber Kopf hoch! Irgendwann bekommst du dein kleines Engelchen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von SusMue am 09.12.2014, 22:23 Uhr

Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte!!! Es gibt mir neue Kraft weiter zu machen. Wünsche Euch auch von Herzen dass Ihr auch Erfolg haben werdet und Euer Wunder geschenkt bekommt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von 2Seesterne am 09.12.2014, 22:28 Uhr

Hallo SusMue,
du Arme, fühle dich gedrückt. Super doof alles.
Du bist nicht alleine und nicht aufgeben, gelle
lg 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von schmeterling am 13.12.2014, 12:29 Uhr

Ich hatte drei mal kryo und hat immer geklappt bis auf die fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Versuch 5 gescheitert

Antwort von schmeterling am 13.12.2014, 12:39 Uhr

Ein riesiger Fehler von mir war immer nur sich auf einen Arzt zu verlassen.nach 4 schwangerschaften die nur bis zur 9.Woche vorbeiwaren habe ich dazugelernt.Klinik Prinzip schwanger machen alles andere nicht so wichtig.jezt war ich im Ausland bei einer ärztin die mir alle Werte erklärte.b6 b12 folsäure thromboass sollten helfen blitabnahme der thrombofilie sehr wichtig nun sollte es auf normalen weg klappen.bin bei der kw Klinik dazu bei einer spezialistin auf fg .und im Ausland auch bei kw Klinik .mal schauen welche Meinungen aufgetischt werden .viel glück und etwas mehr eigeniniziative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.