Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 08.11.2016, 15:25 Uhr

Mimi987 lügt in meinen Posts

Wieso schreibt Mimi987 unter meinen Post sowas?? Ich bin nicht Fake! ich habe noch nie in einem Kaiserschnittforum was geschrieben. Ich hatte noch nie einen Kaiserschnitt weil ich noch gar keine Kinder habe! Ich bin schon seit 5 Jahre hier angemeldet!!

 
11 Antworten:

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von Nadinchen81 am 08.11.2016, 17:17 Uhr

Hab unten geantwortet(-; fragt sich wer der Fake ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von sira78 am 08.11.2016, 17:32 Uhr

Du bist nicht mit den Fakes gemeint, sondern nur die, die Mimi namentlich nennt. Schau es Dir nochmal an, stimmt auch tatsächlich, unter diesen Nicknamen gibt es viele sich widersprechende Posts. Hat aber nichts mit Dir zu tun, die haben nur zufällig auf Deine Frage geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von nurso am 08.11.2016, 17:42 Uhr

Ich dachte es sei gegen mich. Es tut mir leid Mimi987. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich habe meinen Kiwu-Doc gefragt und der sagte ich sollte Zyklustee 1 weglassen. Lieber Granatapfelsaft trinken. Bin einfach momentan sehr sensibel, weil mich ständig leute fragen, wann den nun endlich ich auch mal schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von Nadinchen81 am 08.11.2016, 17:49 Uhr

Aaachso,dann nehme ich auch zurück. Ich hatte es auch so verstanden das sie nurso meint. Aber diejenigen haben sich tatsächlich im Kaiserschnitt Forum gegenseitig geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von Nadinchen81 am 08.11.2016, 17:51 Uhr

Für was ist der Granatapfel Saft gut? Ich hab immer Grapefruit Saft in der 2.Zh getrunken. Soll gut für den Aufbau der Gmsh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi987 lügt in meinen Posts

Antwort von nurso am 08.11.2016, 19:05 Uhr

Er meinte in granatapfelkerne sei natürliches östrogen welches für den eisprung verantwortlich ist. Also soll die follikelreifung unterstützen. Und da ich so kerne nicht mag empfiehl er mir den saft. Aber den vom dm 100% mutterschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte doch nicht dich gemeint, sondern die namentlich erwähnten

Antwort von Mimi987 am 08.11.2016, 19:49 Uhr

Habs unter die fakes geschrieben, nicht unter deinen Post. Das sieht man aber mobil nicht immer....

Sorry wenns so rübergekommen ist.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, jA der beweis fehlt noch: deinEngel hat geantwortet....

Antwort von Mimi987 am 08.11.2016, 19:53 Uhr

Foto anbei, ist nicht von mir sondern eben aus dem Kinderwunschforum eben auch auf die fake Vorwürfe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, jA der beweis fehlt noch: deinEngel hat geantwortet....

Antwort von Mimi987 am 08.11.2016, 19:59 Uhr

Meinte Kaisersvhnittforum... Nicht kinderwunschforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die gewerbliche Posterin antwortet sich öfter selbst....

Antwort von Mimi987 am 08.11.2016, 20:09 Uhr

....ab uns an postet sie auch eine eigene Frage und beantwortet sich diese selbst... Ist ja werbung.... Meist geht es hier im kinderwunschforum um ausländische kinderwunschkliniken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dich verstehen

Antwort von Mimi987 am 08.11.2016, 20:31 Uhr

Es IST ein sensibles Thema. Ich selbst hatte 8 (!) Jahre Kinderwunsch vom weglassen der Pille bis zur ersten und leider auch einzigen Schwangerschaft mit meinen beiden Söhnen.


Ich war die Anfragen auch so leid.... "Wirds nicht mal Zeit" , Du wirst nicht jünger", "hab dich gar nicht als Karrierefrau eingeschätzt" .... "Wollt ihr keine Kinder?" Usw.


Daher ärgert es mich auch persönlich, wenn da eine die ganze Zeit dazwischenquatscht umWerbung zu machen. Auch wenn die Geschichten evtl. real sind, so sind sie doch nicht ehrlich, da sie nicht von ihr kommen. Oft passen sie noch nicht mal richtig zur Frage und ich finde das macht gerade so ein Forum wie hier kaputt. Das fände ich sehr schade, da es mir hier in der Kinderwunschklinikzeit doch sehr weitergeholfen hat.


Och drück Dir ganz fest die Daumen.. Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.