Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 07.07.2014, 14:22 Uhr

@Mika7278

Was ergab dein Bluttest heute?

 
4 Antworten:

Re: @Mika7278

Antwort von mami9 am 07.07.2014, 16:43 Uhr

Bin auch schon gespannt auf dein Ergebnis! Ich hoffe, wir hören positives von dir!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der krimi geht weiter!

Antwort von Mika7278 am 07.07.2014, 22:51 Uhr

Das ist ja lieb von euch das ihr an mich gedacht habt.
danke schön.

Mein hcg ist auf 100 gestiegen.
am donnerstag war er ja bei 12..von daher ist er ganz ordentlich.
ich bin natürlich noch etwas verhalten mit meiner freude.
Habe jetzt am mittwoch nochmal bluttest und ultraschall.
Mal sehen ob man irgendwas erkennen kann und natürlich alles am richtigen platz ist.

schönen abend für euch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der krimi geht weiter!

Antwort von mami9 am 08.07.2014, 18:46 Uhr

He das sind ja tolle Neuigkeiten! Der Anstieg ist ja ordentlich. Was glauben denn die Ärzte?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch!!! Nächste Woche, oder?
Denn wenn morgen, dann wird man nicht viel sehen. Bei mir hat man 3 Wochen nach PU (Eisprung) die Fruchthöhlen gesehen und da war der Arzt ganz überrascht, denn meistens sieht man da eher noch nichts!

Wann war denn dein ES?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der krimi geht weiter!

Antwort von Mika7278 am 08.07.2014, 21:28 Uhr

Ich muss morgen früh hin...
Mit der Ärztin hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen. Ich hoffe morgen kann sie mir bissel was sagen.
Ich hatte am 17. die punktion und hatte am sonntag vorher den eisprung ausgelöst. Also ist es auch 3 wochen nach punktion.
Ich habe etwas bedenken weil der hcg für dieses Stadium doch recht niedrig ist...aber wir werden sehen.

Jetzt wird entspannt und Fußball geschaut.
Schönen abend und liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.