Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni am 15.04.2017, 10:26 Uhr

Migräne und Mensziehen

Guten Morgen.
Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest?
Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne.
Fühlt sich ganz schwer nach Periode an.
Bitter aber wahr.
Gerne lese ich aber auch was positives.

LG

 
4 Antworten:

Re: Migräne und Mensziehen

Antwort von Tina_33 am 15.04.2017, 15:31 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt zeigt dir doch jeder Urintest an was Sache ist. Warum machst du nicht einfach einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Mensziehen

Antwort von Frau Leni am 15.04.2017, 16:34 Uhr

Meine Praxis rät davon ab.
Sie hatten schon zu oft falsche Ergebnisse von Patienten die zu Hause getestet haben.
Ich mache es einfach nicht.
Trotzdem erlaube ich mir fragen zu stellen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Mensziehen

Antwort von Ljube am 16.04.2017, 21:44 Uhr

Hi,
ich hatte nach dem letzten Transfer furchtbare Migräne, mit Schwindel Erbrechen etc. und hatte eine Einnistung.
Ich habe es zwar verloren, aber ich denke Migräne ist kein Anzeichen ob es geklappt hat oder nicht.
Drücke ganz fest die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Mensziehen

Antwort von Loonyloona am 17.04.2017, 22:35 Uhr

Frau Leni, du hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.