Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14 am 08.06.2017, 10:10 Uhr

mein Mitgefühl und vielleicht ein wenig Hoffnung

Hallo ihr lieben,
Ich lese hin und wieder in eurem Forum, komme aber aus dem November Bus.

Ich wollte euch mal sagen, war ihr für starke und tolle Frauen seit. Ihr erlebt so viel Höhen und Tiefen, nehmt schmerzen auf euch in der Hoffnung schwanger zu werden. Ich finde die Welt, gerade in solchen Situationen sehr ungerecht. Die, die wirklich wollen und es auch verdient hätten, bei den klappt es nicht oder nur mir Hürden. Und diejenigen die sich nichts darum s...., bei denen klappt es alleine nur wenn man sie anschaut.

Ich selber bin das zweite mal schwanger, zum Glück ohne Medizinische Hilfe. Muss aber sagen, dass ich leider schon drei Sternchen habe, auch ich bin ein gebranntes Kind und bange jedes mal, wenn ich einen positiven Test in der Hand hatte. Wir haben auch getrauert und den Grund dafür gesucht - es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt sage ich mir.

Nun ja, nach meiner ersten Fehlgeburt bin ich zu einem TCM - Mediziner und habe mich, um meinen Körper wieder aufzubauen, akupunktieren lassen. Was soll ich sagen, es hat mir so gut getan, vier Monate später wurde ich erfolgreich wieder schwanger und meine Tochter ist jetzt drei Jahre alte.

Dann wollten wir ein zweites Kind, es folgten zwei Fehlgeburten hintereinander, dahabe ich mich nicht akupunktieren lassen. Als mir das wieder in den Sinn gekommen ist, bin ich wieder zur Akupunktur. Beim zweiten Zyklus hat es geklappt und ich bin wieder erfolgreich schwanger.

Ich kann das also nur als positive Erfahrung von mir berichten, jeder sieht es anders und denkt auch anders darüber. Bei den Paaren, die Medizinisch gesund sind, es aber einfach nicht will, glaube ich fest an alternative Behandlungen, da ich es selbst schon zwei mal erlebt habe.

Ich wollte euch davon berichten und euch Mut machen.
Allen tollen Frauen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch passiert, auch wenn jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist, aber wer wird kommen

 
1 Antwort:

Re: mein Mitgefühl und vielleicht ein wenig Hoffnung

Antwort von Romi24 am 08.06.2017, 11:11 Uhr

Finde es wirklich toll geschrieben von dir.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir wirklich leid und daran sieht man auch was für starke Frau du bist.
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.