Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 19.07.2015, 21:29 Uhr

Medikamentenlagerung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Medikamentenlagerung. Ich habe Merional, welches nicht über 25°C gelagert werden soll. Jetzt hatte es die letzten Tage aber sicher immer um die 28°C. Leider habe ich erst heute daran gedacht und mache mir nun Sorgen, ob die Medis dann noch wirken oder ob ich Neue brauche. In den Kühlschrank sollen sie ja auch nicht, denn dort hat es ja unter 15°C.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Medikamentenlagerung

Antwort von Nicole_Meyer am 19.07.2015, 23:02 Uhr

Hallo,

mach Dir wegen der 3° keinen Kopf! Such Dir den kühlsten Ort und lager sie dort. Wenn es viel wärmer wird, als 25° kannst Du sie ja in ein Handtuch wickeln, ab in eine Kühltasche und 1 Akku dazu....

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.