Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 29.07.2014, 17:39 Uhr

Medikamente

Mädels ich möchte euch um eure erfahrungen bitten...
Ich hatte am Wee ganz plözlich einen Positiven Ovu und wir haben das wee genutzt.
Gestern war ich in der KWK zur Blutabnahme, heut kam Anruf Werte seien niedrig , ich soll nun Progesteron und Progynova nehmen...

Der ES hat warscheinlich von Samstag auf Sonntag stattgefunden ...

Helfen diese Medikamente den jetzt noch isses nicht schon zu spät?
Mir wurde gesagt es sind Gelbkörperhormone...

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen ... danke

 
2 Antworten:

Re: Medikamente

Antwort von Fru am 29.07.2014, 17:46 Uhr

Die helfen ja nicht beim ss (hihi < -- ich wollte das schon immer mal so unpassend benutzen) werden, sondern unterstützen eine ss, wenn sie denn dann eingetreten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente

Antwort von 10Eisbärchen am 29.07.2014, 19:09 Uhr

Hallo,
ich kann dir dazu nur schreiben, dass der Progesteronwert sehr wichtig für den Erhalt einer SS ist und auch für die Einnistung.
Wg. Progynova: Scheint für die GMSH zu sein. Aber was das genau ist kA.
Nimm die Medis ein und versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.