Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 06.02.2015, 18:58 Uhr

Mal wieder Warteschleife - wer noch?

Hab heute meine zwei Krümel zurück bekommen, einen 4 und einen 5 Zeller. Am Mittwoch war PU und heute war TF und nun heißt es wieder bis zum 20.02. warten. Wer von euch ist derzeit noch in der Warteschleife?

LG

Oktober 2014: 1.ICSI negativ
Dezember 2014: 1. Kryo negativ
Februar 2015: Warteschleife

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder Warteschleife - wer noch?

Antwort von Juni Angel am 06.02.2015, 22:06 Uhr

Hey.
Hab Montag Punktion für die zweite ICSI, also leiste ich dir ab ende nächster Woche Gesellschaft.

Viel Glück!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Warteschleife - wer noch?

Antwort von Casper93 am 07.02.2015, 8:04 Uhr

Hatte Montag pu und Mittwoch tf zweier a-Krümel...
Hibbel also mit...

Hab am 17.2. Bt...
In der Woche War ich auf der Arbeit gut abgelenkt. Jetzt am Wochenende drehen sich meine Gedanken nur darum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Warteschleife - wer noch?

Antwort von bin001 am 08.02.2015, 16:05 Uhr

Hier - ich.
Hatte am 27. Punktion, am 1.2. Transfer von einer Blasto und einem "Nachzügler" und kann mir nun aussuchen, ob ich am Freitag, dem 13. oder am Valentinstag teste.

Bin aber gerade voll im Hormon/Warteschleifenkoller und schwanke täglich zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.

LG


April 2014: 1. ICSI positiv, leider nur bis zur 9.SSW (AS an einem Freitag, dem 13.)
Oktober 2014: 2. ICSI negativ
Februar 2015:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.