Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 20.10.2014, 23:32 Uhr

Mal vorstellen

Hallo ihr,
Ich würde mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf. Wir versuchen nun seit August 13 schwanger zu werden - leider erfolglos. Die ersten Zyklen war ich immer sehr traurig, aber auch ein bisschen verärgert. Die Letten Monate hatte ich mich schon fast an die negativen Testsgewöhnt, bzw habe resigniert. Mir ging es immer schlechter, weil mein Mann eine Kinderwunschbehandlung absolut ausgeschlossen hat. Er hat Angst, dass ich die Hormone nicht vertrage, weil er da schon die tollsten Nebenwirkungserlebnisse mitnmir hatte. Doch nun "darf" ich doch einen Termin beim Arzt Ausmachen und er kommt sogar mit. Jippieh.
Ansonsten haben wir schon ein achtjährige kind, das wir wie verrückt lieben. Aber irgendwie fehlt da noch jemand :)
So, drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald klappt
LG 2seesterne

 
3 Antworten:

Re: Mal vorstellen

Antwort von bellaluna am 21.10.2014, 9:28 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen (leider...:( ) Schön, das ihr bereits ein Kind habt. Ich kann gut nachvollziehen, das ihr euch ein Geschwisterkind wünscht.
Wartet erstmal das Gespräch und eure Diagnose ab. Vielleicht ist es gar nichts wildes, sodass du "nur" eine kleine stimulierte Hilfe brauchst. Die NW halten sich meistens im Rahmen. Für den Kiwu nimmt man aber auch einiges auf sich. Ich wünsche euch ein gutes Erstgespräch und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen

Antwort von aeule am 21.10.2014, 15:59 Uhr

Eine Freundin meiner Tochter ist auch erst mit 9 grosse Schwester geworden, da hat es die Mutter auch 6 Jahre probiert.
Sie brauchte nur ne " kleine" hormonelle Starthilfe, dafuer hat es aber dann sofort geklappt.
Vielleicht laeuft es ja bei dir auch so. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen

Antwort von 2Seesterne am 21.10.2014, 20:12 Uhr

Ja, es wäre schön, wenn es mit wenigen Hilfen klappen würde. Aber ich bin ja schon sehr frohgestimmt, dass es jetzt überhaupt weiter geht. Immer nur diese Enttäuschung von Monat zu Monat und die Aussage vom Mann, ich solle mich nicht so stressen. Das hat mich aber aufgeregt, denn gestresst habe ich mich echt nicht.
So, und jetzt habe ich heute einen TErmin bei der Kinderwunschklinik ausgemacht. Tschakka. Ich bin stolz auf mich. Und jetzt bin ich einfach mal froh und optimistisch :)
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.