Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luuuna am 23.09.2014, 13:27 Uhr

Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Hey Mädels...

so langsam dreh ich dann doch am Rad. Ich bin grad in der Warteschleife nach unserer ersten Icsi, am Donnerstag ist BT.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am grübeln ob ich morgen früh vlleicht schonmal einen Test mache(hätte noch 25er) oder wäre ein Frühtest besser? Pu wäre dann +15 und Transfer +13.
Hab zwar große Angst vor dem Negativ, aber vlleicht ist man dann wenigstens schon etwas drauf "vorbereitet".

Wie seht ihr das so? Testen oder nicht?

Ach so Brevactid musste ich übrigsns nur zum Auslösen spritzen, also Sonntag vor zwei Wochen!?

LG Luuuna

 
5 Antworten:

Re: Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Antwort von sinsy am 23.09.2014, 13:45 Uhr

hey, ich hab montag meinen bluttest und hab auch vor am wochenende schon zu testen. besser vorbereitet sein ;)
hab mir 10er bestellt. bei amazon, 20stück für 10 euro oder so.
schau mal hier: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10649507hww4fhxrs1i8.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Antwort von Karla01 am 23.09.2014, 15:23 Uhr

Ja du kannst testen dadu nix nachgespritzt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Antwort von Honey58 am 23.09.2014, 16:53 Uhr

Ich würde auf alle Fälle testen. Nichts ist schlimmer als dieser fürchterliche Anruf, wenn man auf der Arbeit sitzt und dann ein Negativ kassiert.

Ein 25er müsste auch schon anschlagen bei PU+15. Von einem Frühtest würde ich Dir abraten.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Antwort von Nicole_Meyer am 23.09.2014, 20:47 Uhr

Ich würde NIE zu 10ern raten, den ich hatte beim ersten Mal TF+12 einen hcg von 15 und das reicht NICHT! Ein 10er wäre da schon positiv. Dann umsonst gefreut.

Ich habe beim 2. Mal (positiv) TF+10 getestet, hatte plötzlich bei dm son Ding in der Hand und noch in der Stadt gemacht. Also kein Morgenurin.

Mach es so schlecht wie möglich, also keinen Morgenurin, einen 25er Test. Wenn das dann positiv ist, sieht es gut aus.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ein 25er test pu+15 schon sinn? bitte eure Erfahrungen

Antwort von Bineglücklich am 24.09.2014, 12:08 Uhr

Hallo, ich hab damals auch 1 Tag vor BT (TF + 10 Tage) einen 25er Test abends gemacht und er war positiv und blieb es auch ;-) Meine Tochter ist mittlerweile 3,5 Jahre alt. Ich hätte es auch nicht ausgehalten, das Ergebnis dort zu bekommen nach den ganzen Tiefschlägen vorher schon. Aber in unserer Klinik geben sie einem das Ergebnis persönlich nach 2 Stunden Blutabnahme und nicht am Telefon, was ich echt bescheuert finde.

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.