Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 25.10.2014, 13:08 Uhr

Luxusproblem..

Mit "Guten Morgen, wir haben ein Problem", hat mich der Doc heute morgen vor dem TF geschockt.

Was er sagen wollte:

Wir hatten alle 3 EZ gut befruchtet und super entwickelt und er wollte jetzt besprechen, ob wir bis Montag (Tag 5) abwarten, welche jetzt wirklich "die Beste" ist, oder heute mit der bis dahin "Besten" wie geplant den TF machen.

Mein Gefühl war: Jetzt machen, die anderen beiden beobachten und ggf. einfrieren. Hatte Angst, dass das Pech doch noch zuschlägt und Montag keine EZ mehr da ist. 3 sind ja nicht wahnsinnig viele.


Also bin ich seit ca 10 Uhr schwanger und hoffe, dass es so bleibt.
Und zweifel nun, ob wir nicht doch hätten warten sollen....


Kann alle Daumen brauchen

Liebe Grüße an alle!

 
12 Antworten:

Re: Luxusproblem..

Antwort von Nati85 am 25.10.2014, 13:13 Uhr

Meine hast du definitiv :-)
Mach dir jetzt keine Sorgen, ändern kannst du es eh nicht mehr, deine Entscheidung wird schon richtig gewesen sein...

Also entspann dich, leg die Füße hoch und lass dich verwöhnen und denk nicht was wäre wenn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von Fru am 25.10.2014, 13:27 Uhr

Mein Arzt war immer der Meinung, das die Eizellen so schnell wie möglich da hin sollten, wo sie hingehören...

Wird schon alles richtig gewesen sein!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von Hasenbande am 25.10.2014, 13:38 Uhr


Bei dir fühlt die sich bestimmt besser als in der KiWu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von 10Eisbärchen am 25.10.2014, 14:11 Uhr

Hallo Nicole!
Ich glaube, man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören! Ich habe das auch gemacht. Nach dem zweiten Versuch ohne Einnistung hab ich gedacht, da muss noch was bei mir sein. Mein Bauchgefühl hat mich zu meinem jetzigen Arzt gebracht und mein Bauchgefühl hat mir auch gesagt, dass ich einen Blastozystentransfer machen soll. Mein neuer Arzt hatte PCO und Insulinresistenz festgestellt.
Mach dir keine Gedanken und versuche abzuschalten :*

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von Nicole_Meyer am 25.10.2014, 14:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von fareena am 25.10.2014, 15:00 Uhr

Hallo
ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wie viele hast du einsetzen lassen und wie viele zeller war das?
wann hast du Bluttest?
ich habe 03,11 Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von schnee am 25.10.2014, 15:22 Uhr

Hey!
Würde auch sagen das du deinem Bauchgefühl glauben sollst! Alles ist gut!
Bin seit 12.00 schwanger, konnten 5 einfrieren!
LG viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von Rekinok am 25.10.2014, 19:37 Uhr

Ich hätte es auch so gemacht, nach dem Motto "lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube aufm Dach". Und es wird bestimmt gut. Musst uns aufm Laufenden halten.

Drück dir ganz fest die Daumen!

VG, Rekinok

P.S. Bin heute bei meiner 3. Decapeptylspritze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von Nicole_Meyer am 25.10.2014, 20:50 Uhr

Hallo Rekinok,

Danke auch Dir! Ja, wird schon richtig gewesen sein . Bisher ging alles so gut, ich kanns noch gar nicht glauben. Ist ja mein 4. Versuch (2 komplette ICSI, 1 abgebrochene vor der PU, und jetzt diese.) mit bisher einem Kind.
Daher kann ich mich nicht so schonen und das stresst mich etwas .

Versuche mal, diese Tees zu bekommen. War Himbeerblättertee nicht am Ende der SS auch Wehenfördernd???

Liebe Grüße und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von 10Eisbärchen am 26.10.2014, 12:35 Uhr

Hey Nicole,
soweit ich weiß stimmt das auch. Viele Hebamme empfehlen dies aber zu diesem Zeitpunkt um die Einnistung zu fördern. Ich habe das auch von einer Freundin, bei der es geklappt hat und die weiß es von einer Hebamme.
Bevor ich die Tees das erste Mal getrunken habe, habe ich aber auch im Internet geforscht. Meine GMSH lag beim TF über 10 und war sehr schön und gleichmäßig aufgebaut. Link http://fruchtbarkeit-steigern.com/

Wie hoch ist deine denn? Es gibt auch Fälle, wo die GMSH zu hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von kleineres am 26.10.2014, 14:57 Uhr

Hey
bin ja nicht mehr so oft hier...
tolle Nachrichten und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich hätte auch nicht warten wollen fand es eh schon komisch als sie entnommen wurden und war froh dass alles wieder bei mir war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem..

Antwort von mami9 am 26.10.2014, 17:26 Uhr

Wow, von 3 EZ noch alle da! Das ist ja ganz super!
Ich freue mich so für dich!

Das war sicher richtig, dass du sie gleich zurückbekommen hast. Bei mir haben sie sogar gesagt, dass bei weniger EZ der Transfer besser früher stattfindet. Und die Biologin meinte, dass sich die Embryonen nirgends wohler fühlen, als bei der Mama.

Und vielleicht hast du ja sogar noch welche zum Einfrieren. Also besser könnte es ja gar nicht laufen, oder?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein dickes POSITIV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.