Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 21.05.2016, 8:48 Uhr

@LottesMama.....wie geht es Dir?

was ist denn am Donnerstag bei Dir rausgekommen? Alles gut soweit?

 
2 Antworten:

Re: @LottesMama.....wie geht es Dir?

Antwort von LottesMama am 21.05.2016, 19:42 Uhr

Hallo,
das ist lieb, dass Du fragst! Erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist großartig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich Deine zwei Mäuse richtig schön kuschelig machen bei Dir! Genieße die Zeit.

Leider ist es bei mir nicht ganz so gut. Die Entwicklung ist zwar NOCH im normalen Rahmen (allerdings auch schon 4 Tage zurück), aber der hcg-Wert steigt nicht wie er sollte Im "Schwanger - wer noch"-Froum hatte ich etwas ausführlicher geschrieben. Mein nächster Termin ist Dienstag. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken! Ich habe ja schon das große Glück eine Tochter zu haben.

Liebe Grüße,
LottesMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LottesMama.....wie geht es Dir?

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 20:05 Uhr

Vielen Dank das ist lieb von Dir...ich hoffe auch dass es sich die zwei richtig schön gemütlich machen bei mir.

Das hört sich bei Dir erst mal alles nicht so optimal an...aber kann es nicht sein dass es sogenannte Startschwierigkeiten gibt, die sich dann von jetzt auf gleich verflüchtigen und ab da alles normal läuft? Ich hoffe es auf jeden Fall für Dich und drücke weiter feste die Daumen dass alles gut geht.
Am Dienstag weißt du dann wieder etwas mehr. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie aufwühlend und anstrengend das ist. Kuschel Dich an Deine Liebsten und schöpfe daraus genug Kraft zum weiterhoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.