Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely13 am 06.06.2014, 14:55 Uhr

Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Hallo leutee bin heut ES+9 und mein test ist positiv richtig positiv hab vor 3 tagen einen gemacht und der war gaanz leicht positiv man konnte es nur bei näherem hinsehen entdecken...und heute ist er richtig positiv von clearblue der digitale hat schwanger angezeigt also ausgeschrieben schwanger hat da gestanden und einen frühtest mit 2 strichen... Ist das jetzt definitiv so? Oder kann der auch falsch positiv sein?? Oder kann das von der gelbkörperzyste kommen?? War beim FA gerade eben der war nur leicht positiv er meinte aber weil ich zwischenzeitlich schon 6 mal pippi machen war unds nit gesammelt hat

Aufm ultraschall sieht er nur ne hoch aufgebaute schleimhaut
:/

Bitte heelft mir hab keine entzündungen oder infektionen ich bin soo aufgeregt kanns nicht mehr abwarten hab ihm auch meine tests mitgebracht er sagt ja wir müssen abwarten der von denen war leicht positiv

 
25 Antworten:

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 15:04 Uhr

Hör auf deinen Arzt und freu dich. Passieren kann am Anfang immer etwas, aber ein zweiter Stich ist ein zweiter Strich und somit schwanger. Außer Du hättest hcg nachgespritzt.

Ich drücke die die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 15:15 Uhr

Hallooo nein keine spritzen keine tabletten nichts nur folio forte oooh ich freu mich sooo... Ich dachte echt der gaanz leicht positive test letzte woche hatte irgendne macke irgendein fehler und jetzt so ein klares ergebnis..


Ich dachte erst es sei viiel zu früh für ein test aber naja ich freu mich richtig.

.vorallem habe ich den test gemacht nach 60 sek war ein strich habs dann auf den schrank gelegt und war enttäuscht wollte ihn dann wegwerfen so 20 min später und daannn 2 blaue striche dann hab ich direkt noch den digitalen gemacht und da stand wortwörtlich schwanger freeeu

Aber warum kann der arzt jetzt noch gaar nichts sehen? Ein ganz kleiner schwarzer fleck (fruchthöhle) müsste doch eigentlich schon zu sehen sein?

In 5 tagen sollten eigentlich die mens einsetzen also ich wäre dann jetzt anfang 4. woche...

Soll am dienstag nochmal kommen..hab angst nichts zu sehen weils eventuell ne eileiterschwangerschaft ist?!

Hab halt schmerzen...immernoch..ich denke aber es kommt von den clomiphen ich hatte eine überstimmulation und einen stark vergrößerten eierstock und ne große gelbkörperzyste

Ich kanns gar nicht mehr abwarten *freuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 15:18 Uhr

Er sieht nichts, weil es noch vieeeeeeeeel zu früh ist. Auch nächste Woche wird er lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle sehen.

Bis das Herzchen schlägt musst Du dich noch gedulden.

Versuch dich zu entspannen und genieß deinen positiven Test. Wird alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 15:33 Uhr

Jaa ich versuche es... Hatte halt im dezember ne ausschabung und davor 6 monate versucht schwanger zu werden..bis heute versucht und jetzt endlich hat es geklappt :)))

Jetzt ist nur abzuwarten wegen dem clomiphen obs eine mehrlingsschwangerschaft ist... Also zwillinge wären gar kein problem ich hab auch jede menge unterstützung falls es mal zu viel werden sollte aber bei 3-4 wird es kritisch...

Kann der arzt am dienstag schon sagen wieviele es werden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nei, kann er nivht, dass kann er ab der ca. 7. Woche...also ca. Ende Juni/Anfang Juli.

Antwort von swiss-mom am 06.06.2014, 15:42 Uhr

Falls meine Rechnung stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nei, kann er nivht, dass kann er ab der ca. 7. Woche...also ca. Ende Juni/Anfang Juli.

Antwort von senta99 am 06.06.2014, 15:48 Uhr

Hilflos und herzlichen Glückwunsch !! :)))

Bist du definitiv ES plus 9, wenn ja, durch was bestätigt? Bin gespannt, da ich ES+8 oder 9 bin und vlt auch morgen einen Test wagen kann...freu mich auf Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 15:48 Uhr

Und theoretisch hat der 1 sstest ungefähr ES+6 also nicht gelogen? Jeder sagte ich bin bekloppt das nistet sich jetzt erstmal ein der kann nicht positiv sein der test wäre kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nei, kann er nivht, dass kann er ab der ca. 7. Woche...also ca. Ende Juni/Anfang Juli.

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 15:53 Uhr

Also ich hatte am 14. meine periode bekommen..der ES müsste am 27-28 gewesen sein also theoretisch ja ES+9 hab die pippi 2 stunden angehalten weils sich dann richtig sammelt also der hcg wert das hat die frau in der apotheke gesammelt...in der frühschwangerschaft sollte man es nämlich eigentlich mit morgenurin machen..

Hab den ersten gemacht und als ich mal mitbekommen habe dass der positiv ist also der frühtest eigentlich 4 tage vor einsetzen der regel möglich ... Steht halt drauf.. Habe dann direkt den digitalen von clearblue gemacht

Mit dem ES+9 kann ich echt nicht genau sagen vlt auch 10 weiß ja nicht wann genau ich den eisprung hatte entweder am 27. oder 28.

Habe einen zyklus von 28 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nei, kann er nivht, dass kann er ab der ca. 7. Woche...also ca. Ende Juni/Anfang Juli.

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 15:58 Uhr

Hmm okay also in der 7. woche sieht man erst den embryo? Oder den herzschlag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von november2012 am 06.06.2014, 15:59 Uhr

ich bin gerade genau wie du am hibbeln:-))
meine daumen hast du und ein fettes herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 16:03 Uhr

Okayy supii in welchem ZT bist du? Auf natürlichem weg oder eine behandlung?

Dankee drücke dir auch die daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nei, kann er nivht, dass kann er ab der ca. 7. Woche...also ca. Ende Juni/Anfang Juli.

Antwort von swiss-mom am 06.06.2014, 20:53 Uhr

Wahrscheinlich den herzschlag und einen punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von god-bless-u am 06.06.2014, 21:34 Uhr

Ich denke eher dein Eisprung hat sich vor verschoben. Bei ES+6 würde nicht mal ein Bluttest positiv zeigen. Es kann sogar noch 2 Wochen dauern bis man ne Fruchtblase sieht, kommt immer auf das Ultraschallgerät an.

Ich rate auch anderen nicht so extrem früh zu testen, sonst seit ihr enttäuscht, es heißt nicht umsonst man sollte aller frühstens 1-2 Tage vor NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 07.06.2014, 8:57 Uhr

Vorverschoben? Geht das denn?

Ich habe eigentlich nämlich einen regelmäßigen zyklus ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich lieber mal ins kh gehen sollte weil mein arzt hat wirklich ein sehr sehr altes ultraschallgerät ich konnte nochnichteinmal die gebärmutter erkennen geschweigedenn einen eierstock und damit kenne ich mich eigentlich gut aus ne zyste auf seinem ultraschall ist nicht schwarz sondern hellgrau und das gerät an sich ist sehr sehr dunkel..

In 4 tagen sollte meine mens kommen..meint ihr im KH würde man jetzt schon etwas sehen können oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von god-bless-u am 07.06.2014, 9:13 Uhr

Im KH würde man auch nichts sehen. Es ist viel zu früh um etwas zu sehen und es liegt auch kein Notfall vor, dass du ins KH müsstest. Du hast ja keine Schmerzen. Versuch einfach bis zum nächsten Termin abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von Lovely13 am 07.06.2014, 9:35 Uhr

Ich hab mega angst dass es mehr als 2 sind das ist das problem..bevor ich mich hier zu tode freue und hab da 4 embryos in mir... Und dann will ich das abbrechen bevor man die embryos sieht ich krieg das sonst einfach nicht übers herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU HAST ECHT...

Antwort von san1611 am 07.06.2014, 12:13 Uhr

einen kompletten Knall meiner Meinung nach!
Du weißt doch nicht mal, ob du schwanger bist und, ob es überhaupt hält.
Dann schreibst du, mehr Kinder wären keine Problem und in dem letzten Text sagst du, du würdest die Babys abtreiben????
Du spinnst total!
Überhaupt, was du hier immer so postest und von dir gibts ehrlich
Immer mit "HILFE" und weiß nicht was...du übertreibst maßlos.
Ich habe auch an ES+8 positiv getestet, aber nie im Leben daran gedacht, dass das auf eine Mehrlings-SS hindeutet und, dass ich dann Babys wegmachen lasse, wenn es mir zuviele sind!!!!!!!!!!!!
Ach übrigens, es ist auch nur eines!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU HAST ECHT...

Antwort von Lovely13 am 07.06.2014, 16:31 Uhr

Ich glaube du hast den knall nicht gehört ich trage doch keine 4 kinder aus das macht mein körper gar nicht mit
Es ist jedem seine entscheidung wieviele kinder er will also halt mal de ball flach ich bin kleinwüchsig die kinder würden im bauch sterben mehr. Als 2 gehen nicht also spar dir deine dummen kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU HAST ECHT...

Antwort von san1611 am 07.06.2014, 16:40 Uhr

Halt mal selber den ball flach, du weisst doch noch gar nicht, ob du überhaupt schwanger bist, ob die ss hält, wenn du schon so früh getestet hast und denk nicht gleich ans abtreiben bitte ja! Bewahr mal ruhe, ich finde, du bist total histerisch. Muss den überall
Hilfe dabeistehen, wenn doch gar nichts schlimmes ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU HAST ECHT...

Antwort von Lovely13 am 07.06.2014, 23:42 Uhr

Ja muss es :)) und war gerade im krankenhaus ich bin schwanger ;)
So wie du redest kannst du ja nur frustriert sein..geh in ne selbsthilfegruppe oder zum phsychiarter

Und wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass ich geschrieben hab ich will vorher wissen ob es mehr sind sonst krieg ich das phsychisch nicht hin
:))

Wenn du vier kinder austragen willst bitteschön .. Du hast wahrscheinlich keinen plan von kindern die sind nit nur niedlich :))
sondern auch stressig und sie brauchen viiiel aufmerksamkeit weiß ja nit wie du super mami dass mit 4 babys und später kleinkindern machst aber ich möchte keinen kindergarten aufmachen oder ne fußballmannschaft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU HAST ECHT...

Antwort von Jacky45 am 07.06.2014, 23:46 Uhr

Lovely13 hör nicht auf leute die keine ahnung haben

Du wärst jetzt rechnerisch in der 4. woche und dann ist der test auch sicher

Lass dich nicht unterkriegen dass sind leute die einfach keine ahnung haben
Die soll es bekanntlich auch geben

Weißte: wenn du fragen über erziehung von kindern ect. Hast dann frag die die keine haben, die wissen das am besten haha

Kopf hoch ich drück dir die daumen und herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leutee???!!! Hilfeeeee bitteeeee

Antwort von god-bless-u am 08.06.2014, 8:11 Uhr

Es gehört sich aber auch nicht hier in einem Forum zu schreiben, dass man seine Kinder abtreiben würde, wenn es zu viele sind. Hier sind Frauen die seit Jahren kämpfen bzw. garnicht erst die Chance haben.

Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Und den Stress den du dir momentan selbst antust, ist mit Sicherheit auch nicht gut für das Baby.

Versuch dich ein wenig zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lass Dir nicht 4 EZ einsetzen!

Antwort von Nicole_Meyer am 08.06.2014, 10:39 Uhr

Erst nachdenken, dann schwanger werden.....

Und den Rat mit dem Psychiater, wenn Dir Menschen MIT gesundem Verstand eine kritische Frage stellen, solltest DU Dir schenken...


Wie kann ich denn 4 EZ nehmen, wenn ich maximal 2 Kinder austragen will????????? Dann aber lieber selektiv abtreiben?

Wer braucht hier einen Nachhilfekurs in Mathe oder einen Psychiater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage

Antwort von god-bless-u am 08.06.2014, 16:37 Uhr

Du hast geschrieben du hattest seit November mehrere FG, hast jetzt 3 Monate gewartet. Wie kann man dann zwischen November - März mehrere FG gehabt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU HAST ECHT...

Antwort von san1611 am 08.06.2014, 17:33 Uhr

Wie du über kinder redest...pfui!!!!!
Und dann auch noch sich selbst widersprechen.
Kannst du jetzt keine 4 kinder vom körper her austragen oder willst du es vom phsychischen her nicht? Was jetzt? Du stehst noch nicht mal zu dir selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.