Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 06.03.2014, 11:16 Uhr

letzter Versuch

Es geht in die letzte Runde . Warte bis die Mens kommt , dann wird wieder mit Clomifen Stimuliert 5 Tage lang dann Es ausgelöst... Es werde alle 4 Schneeflocken aufgeweckt und die besten 3 werden dann eingesetzt . Ich hoffe so sehr das alles gut geht , wenn nicht dann wars das für uns und geben auf ,mehr ist einfach nicht machbar ....

 
13 Antworten:

Re: letzter Versuch

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 11:52 Uhr

Ich drücke Dir alle Daumen und Fußzehen, dass ihr für eure viele Geduld und den ganzen Kummer belohnt werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Wassernixe am 06.03.2014, 12:02 Uhr

Hallo nicky cor!

Ich habe Deine Geschichte hier im Forum bissel mitverfolgt.

Alles, alles Gute für den nächsten Versuch!

Gruß, W.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von nicky cor am 06.03.2014, 12:06 Uhr

Ich danke euch hab tierisch Angst das alles umsonst war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 12:30 Uhr

Umsonst war es mit Sicherheit nicht. Ich wünsche Dir bzw. Euch alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von nicky cor am 06.03.2014, 12:46 Uhr

Stimmt wir haben es wenigstens versucht . Und ich war ja schwanger wenn auch nur kurz . Ich würde mir vorwürfe machen wenn wir es nicht gemacht hätten. Aber was ist wenn der Versuch auch scheitert wie soll es dann weiter gehen ? Wie soll ich damit klar kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 13:22 Uhr

Jetzt konzentrierst Du dich erstmal auf deinen letzten Versuch. Über alles andere zerbrichst Du dir erst dann den Kopf, wenn es endgültig ist.

Vielleicht kann dir deine Kinderwunschklinik auch eine professionelle, seelische Beratung empfehlen, die für euch in den nächsten Wochen da ist und euch in dieser schwierigen Zeit begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von bin001 am 06.03.2014, 13:28 Uhr

Hi,
von mir auch ein ganz festes Daumendrücken!!! Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen. Vielleicht kannst Du die letzte Zeit ja einfach als "Generalprobe" sehen. Da wäre es super, wenn die vor der Premiere schief geht. Und Du weißt ja, dass es klappen kann. Also Kopf hoch!!! Und an das Hinterher denkst Du erst, wenn es so weit ist. Die Beratung wäre dann sicher eine gute Idee, aber wirklich erst, wenn es so weit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 13:35 Uhr

Mh, seelischen Beistand kann man eigentlich immer gebrauchen. Wenn es Dir jetzt schon helfen würde, weil Du an deinen Ängsten zerbrichst, dann nimm das Angebot (sofern vorhanden) ruhig jetzt schon wahr. Schaden kann es in keinem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von nicky cor am 06.03.2014, 13:56 Uhr

Werde mich mal erkundigen . Alle guten dinge sind 3 und von mir aus nehm ich auch Drillinge völlig egal und wenns nicht klappt kauf ich mir nen babyhund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von bahamamama1 am 06.03.2014, 15:13 Uhr

Bekannte von mir waren in einer ähnlichen Situation - sie hatten sich schon den Babyhund ausgesucht... und dann hielt sie den positiven Test in der Hand :-) Also gab es erst einmal keinen Hund!
Versuch Dich so gut es geht zu entspannen und denk positiv. Ich drücke Dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von landmotte am 06.03.2014, 17:06 Uhr

meine daumen sind auch ganz feste gedrückt.

vielleicht kannst du (könnt ihr) um euer "projekt" herum ein wenig urlaub machen oder wellness? vielleicht kannst du so abschalten und ein wenig entspannen.
das ist schwer, besonders in deinem fall. aber lass es bitte nicht unversucht ;-)

lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 19:52 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Abschalten, gar nicht dran denken! Verwöhnt euch und lasst es euch in der kommenden Zeit einfach gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Versuch

Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 19:52 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Abschalten, gar nicht dran denken! Verwöhnt euch und lasst es euch in der kommenden Zeit einfach gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.