Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 31.08.2016, 11:14 Uhr

Leider ...

... ergab mein bluttest vom Montag (PU plus 13) einen Wert von nur 8 :-(

Ich bin unendlich traurig.

Müsste ein Riesenwunder passieren, wenn heute der Wert vernünftig gestiegen wäre!

Traurige Grüße,

Puschel

 
12 Antworten:

Re: Leider ...

Antwort von SteffiPa am 31.08.2016, 11:37 Uhr

Her Puschel, ich drück Dich ganz doll, kann es evtl noch zu früh sein? Ich muss ja morgen auch hin und dann ist es Transfer plus 10. Doofe Frage aber wie hoch muss er denn mindestens sein um schwanger zu sein? Vlt steigt er ja noch? Ich drück die Daumen und hoffe das noch nicht alles verloren ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Kaidah am 31.08.2016, 15:17 Uhr

Oh nein, wann bekommst du denn das Ergebnis vom heutigen Bluttest?? Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von hannysunny4 am 31.08.2016, 15:23 Uhr

Hi bei mir lag der Wert bei 7,4 bei pu +14 . Der Wert stieg auch nicht. In meiner Tabelle steht Pu/Es 33-91 mi/ui Pu/Es + 14 57- 140. Leider war ich da auch weit drunter und nun warte ich bis es natürlich abgeht . Ich will dir die Hoffnung damit nicht nehmen. Aber es ist doch selten das es steigt . Trotzdem alles gute vielleicht klappt es bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von sunshine69 am 31.08.2016, 15:43 Uhr

Ach ihr lieben,das tut mir so leid fuer euch
Fuehlt euch mal feste umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Ara2015 am 31.08.2016, 16:10 Uhr

Hi puschel77,
Ich fühle mit dir.
Hatte schon einige Transfers......
Ich wünsche dir viel Kraft und für die Zukunft Wünsche, die in Erfüllung gehen

Ara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von puschel77 am 31.08.2016, 17:13 Uhr

Der Wert von heute lag bei 4.

Aber es war mir innerlich seit ca. 2 Tagen klar. Meine Brust ist wieder klein geworden und auch die Brustwarzen und auch mein Bauch ist wieder flach geworden.

Ich bin jetzt ziemlich traurig, natürlich weil wir schon so lange probieren und auch schon so viel durch haben. Mein Mann und mein großer Sohn geben mir natürlich Kraft, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht, warum wir immer so ein Pech haben.

Ein kleines kryobärchen ist jetzt noch eingefroren, wären es zwei, hätte ich wahrscheinlich mehr Hoffnung.

Euch alles gute, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Flora61 am 31.08.2016, 17:40 Uhr

Einschleich...
Als erstes möchte ich dir Mut machen.
Meine Cousine hat jahrelang versucht schwanger zu werden.
Nach unzähligen versuchen hat sie die Kiwu Klinik gewechselt und es hat geklappt.
Jetzt ist sie wieder schwanger...nur ein Eisbärchen und das hat sich festgeklammert.
Bitte nicht aufgeben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flora

Antwort von puschel77 am 31.08.2016, 17:42 Uhr

Danke!
Ich weiß, es passiert natürlich, dass es auch mit einem klappt.
Aber leider geht unsere glückskurve nicht wirklich steil nach oben....
Probieren tun wir es auf alle Fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flora

Antwort von Flora61 am 31.08.2016, 17:56 Uhr

Meine Cousine ist 40 Jahre alt und hat wohl selbst nicht mehr daran geglaubt!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Kaidah am 31.08.2016, 19:02 Uhr

Was hat denn die andere Klinik anders gemacht? Ich bin auch 40 und könnte etwas Hoffnung gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Flora61 am 01.09.2016, 7:19 Uhr

Die jetzige Klinik setzt irgendein Medikament ( Namen kenn ich leider nicht) zur Einnistung ein.
Ist wohl nicht überall Standart und umstritten.Sie ist jetzt in Grevenbroich,vorher Düsseldorf.
Zusätzlich hat sie sich akkupunktieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von HappyThatYouAreMine am 01.09.2016, 7:55 Uhr

Süße, das tut mir sehr leid! Fühl Dich herzlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.