Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 31.08.2016, 12:39 Uhr

Langsamer Follikelwachstum hatte das wer auch?

Hallo Mädels,

ich war heute wieder zum US und mein Follikel ist von Samstag 4 mm auf 8 mm gewachsen.Heute Zyklusstag 18.
Es war bereits letzte woche einer 11 mm aber der iss nicht mehr da warhscheinlich geschrumpft.
Kann man das Wachstum irgendwie beschleunigen? Ich muss ab heute die Einheit Menogon erhöhen, aber kann ich sonst etwas tun? Ich hatte noch nie so lange stimulieren müssen es wurde immer spätestens am 13 Zyklusstag ausgelöst das wird unsere 1 IUI . Ich hatte im vorletzten Zylus einen Pillenzyklus kann es daran liegen???

 
1 Antwort:

Re: Langsamer Follikelwachstum hatte das wer auch?

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:21 Uhr

In meinem letzten Zyklus hatte ich auch einen Bummler. Hab dann Himbeerblättertee und Grapefruit Saft getrunken. Dann ist er auf einmal ganz schnell gewachsen. Ob es daran lag weiß man natürlich nicht. Aber schaden kann es auch nicht (-; LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen zum Follikelwachstum und noch was

Hallo Zusammen, eigentlich bin ja ja ganz optimistisch... so generell.. aber doch seit heute zunehmend verunsichert und möchte gern mal Eure Einschätzung aus Erfahrung erfragen. Aktuell 2. Versuch, nachdem der erste abgebrochen wurde, hatte sich nix entwickelt, falsches ...

von Kästchen 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelwachstum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.