Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 14.07.2014, 15:14 Uhr

Kyro - Unterstützung gesucht

Hallo ihr alle
Wir haben (zum Glück) noch 1 mal "Eisbärchen" zum Einsetzen
Ausser dass ich Lutinus genommen hab und Folsäure haben wir nichts weiter unternommen
Im Vorfeld hat die Ultraschalls ob die Schleimhaut passt...
Was habt ihr alles unternommen für eure Kyro bzw vom Doc bekommen?
Da dies unser letzter Versuch ist würd ich gern "mehr " tun.....
Danke an ALLE Beiträge

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von bin001 am 16.07.2014, 12:35 Uhr

Hi, ich hatte zwar keine Kryo, war aber vor und am Tag des ICSI-Transfers bei der Akupunktur! Mich hat es entspannt und vielleicht auch die Einnistung unterstützt. Leider hat es dann aber nicht gehalten, aber ich versteh Dich, dass frau möglichst alles zur Unterstützung tun möchte.

Ach ja und lass Dir einfach mal fest die Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von Minimii am 17.07.2014, 15:16 Uhr

Hallo, also ich bin gerade am Hibbeln habe letzte Woche Mittwoch 2 Eisbärchen zurückbekommen . Nehme vom Arzt aus Morgens Crinone Gel, Lutinus Mittags und abends- und Etradiol Tabletten. Die Dosis hatte ich vorher und muss sie weiter so nehmen bis 11SSW. Als Unterstützung nehme ich selbst Femibion und Trinke jeden Tag 2 Tassen Frauenmanteltee.. Der Tee ist sehr zu empfehlen und sehr gut für den Schleimhautaufbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.