Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 12.06.2014, 20:15 Uhr

Kur für KiWu-Frauen / Paare

...gibt's sowas?

Wenn ja, an wen wendet man sich, gibt's Voraussetzungen?

 
4 Antworten:

Re: Kur für KiWu-Frauen / Paare

Antwort von Fru am 12.06.2014, 21:27 Uhr

Was würdest Du von einer solchen Kur erwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur für KiWu-Frauen / Paare

Antwort von NaniBanani am 12.06.2014, 21:53 Uhr

Psychische Unterstützung / Erholung / Verarbeitung / Trauerarbeit /Stärkung / Stabilisierung / neue Lebensziele erarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur für KiWu-Frauen / Paare

Antwort von Nicole_Meyer am 12.06.2014, 22:29 Uhr

Da würde ich allgemein einen Antrag auf Psycho-Reha stellen. Als endlich eine Klinik gefunden war und wir die Kur antreten konnten, war ich im 6. Monat schwanger....

Hat aber trotzdem geholfen, den Stress und die Verletzungen zu bearbeiten und auch die Meditation etc hat mir einsehr ausgeglichenes Kind (bald 1 Jahr alt) beschert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur für KiWu-Frauen / Paare

Antwort von Fru am 12.06.2014, 22:48 Uhr

oK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.