Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 02.03.2015, 18:20 Uhr

kryon und angst

hallo mädels
ich war schon lange nicht mehr hier meine 2 icsi letztes jahr oktober und november waren negativ. Jetzt haben wir uns entschieden weiter zu machen mit einer kryon diese woche sollte meine mens kommen. Ich habe angst das es wieder ein negativ wir. Weiß nicht wie ich mit meinen gefühlen um gehen soll ich will weiter machen aber die angst ist so groß vor einem negativ. Habt ihr einen rat für mich lg brina

 
3 Antworten:

Re: kryon und angst

Antwort von Luna J. am 03.03.2015, 10:08 Uhr

Hallo brina!

Ich kann dich sooooo gut verstehen!!
Und ich kann dir nur raten: Halte durch!! Und glaube ganz fest daran, dass es klappt!!
Ich habe 6 Transfere hinter mir. Davon 4 Kryo.
Mein Baby ist nun ein halbes Jahr alt!
Mein Durchhaltevermögen und die Ausdauer wurden belohnt!
Mir ging es nach jedem negativen Test richtig mies! Kennst du sicher! Hatte eine Fehlgeburt (nach dem 4. Transfer) und bin richtig "tief gefallen" ... Dann habe ich gelernt positiver zu denken und ganz fest dran zu glauben, dass es doch noch klappt!
Ich habe sehr, sehr viel für mich getan! Ganz viele schöne Dinge, die mir gut taten!! Schwimmen, Wellness, Urlaub, Spaziergänge, Joggen, lecker und vor allem gesund(!) essen... Und ich hab mich durch nichts mehr ärgern lassen! "Alles is für jet jot!" Das hab ich mir immer gesagt und tue es noch immer! Mir hilft´s!
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass meine positivere Lebenseinstellung dazu beigetragen hat, dass mein kleiner Schatz nun da ist!

Ich wünsche dir, dass du dein Glück auch bald im Arm halten darfst!! :-)

LG Luna J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryon und angst

Antwort von StorchenSuche am 03.03.2015, 14:13 Uhr

Ich kann dich mehr als gut verstehen. Ich bin, nach 2 erfolglosen ISCIs, gerade in der Warteschleife des Kryo Versuches. Ich habe solche Angst vor dem Bluttest am Donnerstag. Ich kann kaum in Wort fassen wie sehr... aber es hilft ja nicht. Nur durch erneute versuche kommen wir irgendwann an unser Ziel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryon und angst

Antwort von Luna J. am 04.03.2015, 10:24 Uhr

Das stimmt! Nur durch weitere Versuche, ganz viel Geduld und dem festen Glauben daran, dass es funktioniert, kommt man an sein Ziel!!

Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag!! :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.