Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1408 am 24.03.2014, 11:58 Uhr

Krankenkassenwechsel

Hallo, ich bin neu hier :) zum 01.6. wechsele ich in die knappschaft, diese zahlt ja 100prozent einer IVF. Gibt es da eine Wartezeit ? Und reicht das aus, wenn mein Mann bei mir familienversichert ist? Wäre Super wenn sich damit jemand hier auskennen würde.

 
3 Antworten:

Re: Krankenkassenwechsel

Antwort von mia89 am 24.03.2014, 12:06 Uhr

hallo mein mann hat jetzt auch die kk gewechselt.
nur halt zur ikk gesund plus.
naja du musst halt nur die 2 Monate Kündigungsfrist einhalten und dann könnt ihr loslegen.
so ist es zumindestens bei uns...
wie das mit der Familienversicherung ist,weiß ich leider nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenkassenwechsel

Antwort von Honey58 am 24.03.2014, 12:22 Uhr

Zwei Monate Kündigungsfrist und solange beide bei der Knappschaft versichert sind, ist es egal ob einzeln oder mitversichert.

Sobald Du versichert bist, werden die Kosten direkt übernommen. Also keine Wartezeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenkassenwechsel

Antwort von Sternchen1408 am 24.03.2014, 13:09 Uhr

Vielen lieben Dank♡das hört sich ja sehr gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.