Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 02.02.2017, 10:53 Uhr

Kraft

Hallo an alle,

ich bin eine stille leserin, habe auch manchmal meinen senf dazu gegeben.

heute ist es mir ein bedürfnis euch allen etwas mitzuteilen.
ich habe auch 6 jahre lang versucht Mutter zu werden, nach der diagnose dass meine beiden Eileiter kaputt sind und ich an Endometriose leide blib nur der Weg einer Icis.
nach 4 fehl versuchen und mehreren op, in eine öffentlichen Klinik entschlossen wir eine Privatklinik auf zu suchen hatte es beim 1 versuch geklappt. im märz 2012 kam mein sohn auf die welt.
heute fast 5 jahre nach seiner Geburt, ist es mir ein Anliegen euch zu schreiben.
ich finde ihr seid so stark, voller Mut und auch wenn euch alles über den Kopf wächst, ihr macht weiter, und versucht euren Traum zu erfüllen.
ich kann nur sagen, jeder schmerz jeder rückschlag alles war ihr mitt macht es lohnt sich, dieses Kind ist das leben.
und ich weis und hoffe, dass jeder von euch dieses Glück und den Segen haben wird.
ich wünsche euch weiter viel Kraft und hoffentlich erfolg.

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Kraft

Antwort von Sternchen080808 am 02.02.2017, 13:35 Uhr

Hört sich gut an, aber leider auch, SCHON WIEDER, nach Werbung!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft

Antwort von Hera53 am 03.02.2017, 10:28 Uhr

hallo

es ist keine Werbung. ich sas nur alleine zu hause kniend vor dem Kinderbett und musste weinen, was mir manchmal einfach hochkommt. und da hatte ich einfach das bedürfnis euch zu schreiben.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft

Antwort von Sternchen080808 am 03.02.2017, 13:51 Uhr

Sorry wenn ich es falsch interpretiert hatte!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.