Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 12.07.2017, 13:56 Uhr

Kraft für neuen Versuch...

Hallo Mädels, ich habe mich etwas zurück gezogen... Die Zeit war hart! Nach unzähligen versuchen, 8 Jahren hoffen und bangen, brauchte ich nach dem letzten negativ, eine Pause!

Nun bin ich bereit für einen neuen Anlauf! Ich habe heute meine Pest bekommen, und werde nächsten Zyklus mit der Stimulation beginnen! Also im August!

Diesmal hoffe ich das wir zum gewünschten Erfolg kommen!
Herzlichen Glückwunsch allen positiven testerinnen...

Lg

 
10 Antworten:

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Binchen am 12.07.2017, 14:01 Uhr

Hallo Sternchen,
ich hatte von dir viel still mitgelesen.
Freut mich, dass du neue Kraft sammeln konntest und wieder bereit für den nächsten Versuch bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Sternchen080808 am 12.07.2017, 14:20 Uhr

Danke bienchen...Ich hoffe das ich genug kraft sammeln konnte, um nun "entspannt" neu starten zu können! Ich fühle mich gut und fit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von ClaudeMi am 12.07.2017, 18:04 Uhr

Ich fand es so traurig, dass du nach so vielen Jahren einen Schlussstrich ohne Baby ziehen musstest. Ich wünsche dir so sehr, dass der nächste Versuch der letzte, zielführende sein wird. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Sternchen080808 am 12.07.2017, 18:48 Uhr

Hallo claudi, ja, ich war wirklich verzweifelt! Ich habe mich zurück gezogen, und musste mich erstmal neu sortieren! Ich habe jetzt insgesamt 19 transfere gehabt (wenn ich richtig gezählt habe )

Es war Zeit für etwas Abstand!

Nun bin ich guter Dinge das ich vllt auch Glück haben darf! Ich gehe seit 4 Wochen zum Heilpraktiker, mache viel Sport, und fahre Ende August für 3 Wochen in den Urlaub! Also die besten Voraussetzungen für einen freien Kopf!
Am kommenden Freitag habe ich einen Termin in meiner kiwu und dann schauen wir was wir wann starten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von LilliLiam1988 am 12.07.2017, 20:45 Uhr

Liebes Sternchen,
Du hast es so sehr verdient endlich deinen kleinen Engel in den Händen halten zu dürfen



Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass diesmal die richtige Eizelle dabei ist.

Ich bin total froh, dass ihr euch doch noch entschieden habt, einen Versuch zu starten.

Du machst es genau richtig, erhol dich gut und genießt den letzten Urlaub zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.07.2017, 20:56 Uhr

Liebes Sternchen schön das du neue Kraft sammeln konntest. Ich wünsche dir viel Glück für dem Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Fleur 3 am 13.07.2017, 8:41 Uhr

Auch von mir, viel Kraft und Zuversicht (ohne an die Statistiken zu denken) für euren erneuten Anlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Madonna am 13.07.2017, 9:11 Uhr

Liebes Sternchen!

Ich wünsche Euch, dass dieser Versuch nun endlich zum Erfolg führt. Ich drücke die Daumen.


Liebe Grüße
Madonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von Sternchen080808 am 13.07.2017, 13:32 Uhr

Hallo an alle... , ich danke euch für die netten Worte! Ich versuche vergangenes,Vergangenheit sein zu lassen, um so, positiv in den nächsten Versuch zu starten!
Ich freue mich auf eine neue Hoffnung, und darauf das wir ganz bald einen gesunden Zwerg im arm halten dürfen!

Eine Freundin von mir, die über meinen weg bescheid weiß, sagte vor einigen Wochen zu mir:" Liebelein, die Sterne sagen das du 2018 mama wirst" Sie ist da etwas angehaucht, aber wie auch immer...
Ich bin guter Dinge, und will dem einfach mal glauben schenken!!!

Allen gaaannzzz viel Glück für die kommende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft für neuen Versuch...

Antwort von ClaudeMi am 13.07.2017, 15:32 Uhr

Ich wünsch es dir so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.