Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristar am 15.06.2017, 18:26 Uhr

Kompetenz des Arztes

Hallo Froum-Gemeinde,

wir sind in einem KiWu, welches von einem Prof. geführt wird und dort sind noch 2 Ärztinen angestellt.

Der Hr. Prof. ist auf dem Gebiet der KiWu Behandlung ein alter Hase und praktiziert schon sehr lange.

Meine Frage, in wie weit ist für eine erfolgreiche ICSI- Behandlung die Erfahrung des durchführenden Arztes abhängig? Uns wurde mal gesagt, weniger die Tätigkeit des Arztes sondern vielmehr die des LAbores ist maßgeblich für den Erfolg. Den die Arzttätigkeit, also Punktion und Transfer, setzt keine große Kompetenz vorraus ,quasi das kann eigentlich jeder Frauenarzt gleich gut.

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Kompetenz des Arztes

Antwort von Fru am 15.06.2017, 21:47 Uhr

Letztlich entscheidet Dein Körper ob du schwanger wirst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.