Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von glimmershine89  am 24.06.2015, 8:35 Uhr

Kommt anders als man denkt

Tja, da hab ich mich letzte Woche so beschwert über Clomifen und gejammert, es gäbe ja eh keinen Eisprung... falsch gedacht. Beim US in der KIWU Klinik sah der Arzt ganz deutlich, dass in den letzten 2 Tagen ein Eisprung stattgefunden haben muss. Er konnte eine Art Wasserblase sehen, die beim Platzen des Follikels beim Eisprung verursacht wird. Jetzt bin ich ganz aus dem Häusschen, da der erste Clomifen Zyklus nicht gewirkt hatte und ich den 2. auch aufgegeben hatte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit 6 Wochen meine Ernährung stark umgestellt habe. Hab zwar keine Insulinresistenz, habe trotzdem die Zuckerzufuhr stark reduziert, habe mir das tägl. Limit von 24 g gesetzt. (In einem amerikanischen Video zu PCO habe ich den Tipp gesehen, dass das helfen kann, den Eisprung auszulösen)

Jetzt heißt es abwarten!

Viel Erfolg euch!

GLG

Sarah

 
1 Antwort:

Re: Kommt anders als man denkt

Antwort von Wareska am 24.06.2015, 13:33 Uhr

Hallo, das ist doch super und ich drücke die Daumen Ich hatte vermutlich am Samstag meinen ES und nun heißt es auch bei mir abwarten...
Viele Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.