Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 06.11.2014, 6:43 Uhr

könnte kotzen...

War beim Hausarzt, wegen meinem TSH Wert. Wollte eigentlich nur, dass er mir die Überweisung gibt zum Endokrinologen...
Das wollte er nicht machen, denn der Wert (2,39) sei noch in der Norm. Er hat mir Zink, Selen und Vitamin B verschrieben, sonst nichts.
Bin heute Es+4 und meine Temperatur ist schon wieder am Sinken. Könnte heulen!
Warum kann er mir denn nicht einfach Euthyrox verschreiben oder mich wenigstens zum Experten weiterleiten?
Ich bin so sauer!

 
6 Antworten:

Re: könnte kotzen...

Antwort von Gardine88 am 06.11.2014, 7:25 Uhr

Hast du dazu gesagt, dass ihr einen unerfüllten Kinderwunsch hat?
Da sollte der Wert doch um die 1 liegen...

Ich habe mit 1,7 und 2,4 auch nur leicht erhöhte Werte und trotzdem Thyroxin bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen...

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

wenn dein Ha dir die nicht gibt versuch es beim Fa.
Das ist echt übel, das sich manche so mit ner Überweisung anstellen.
Bei mir war es umgekehrt, 3 Fä wollten mir keine geben, hab sie dann vom Ha.
Lg und hoffe das du trozdem eine bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen...

Antwort von meggi2006 am 06.11.2014, 8:09 Uhr

Danke! Ja, der Hausarzt weiß vom unerfüllten Kinderwunsch...
Ich werde jetzt meine Mens abwarten und dann noch einmal mit der Fa sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen...

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 8:37 Uhr

Ärgerlich, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht so ganz verstehe wieso Du dich so abwimmeln lässt. Wenn mein HA so zu mir wäre, würde ich ihm sagen, dass ich mir dann wohl künftig einen anderen suchen müsste. Bist doch eine erwachsene Frau.....setz dich durch, damit Du das Thema endlich vom Tisch hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen...

Antwort von kleineres am 06.11.2014, 10:32 Uhr

Hey,
kann ich gut verstehen..jedoch...denke dass er da Fachlich nicht so auf der HÖHE ist und wenn er nicht einsieht dass es eben dafür Spezialisten gibt und sich so anstellt fürn Schein auszustellen ....würde ich sofort den Arzt wechseln...müsste mich nun ja ewig ärgern wenn ich ihn wiedersehe und das Vertrauen dürfte auch hin sein , oder!?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen...

Antwort von Katrin00 am 06.11.2014, 11:59 Uhr

Ich habe mir die Schilddrüse beim Internisten per Ultraschall untersuchen lassen - da musste ich nicht lange auf einen Termin warten und brauchte auch keine Überweisung. Das war total unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.